Suchen Menü

Lesbische Mütter / schwangere Lesben

Hallo,
nun würde ich doch gerne mal auf diesem Wege erfahren, ob ich - wie während meiner letzten Schwangerschaft - die einzige lesbische Frau hier im Forum bin oder ob wir dieses Mal zu mehreren sind :-).
Ein spezifisches Lesbenforum gibt es ja bei 9monate leider noch nicht.
Meldet Euch!
Liebe Grüße von Ute (ET 24.10.)
Bisherige Antworten

darf ich mal was fragen?

Hi Ute!
Darf ich mal fragen wie Du das mit der Schwangerschaft gemacht hast? Also hast Du einen guten Freund der Euch "geholfen" hat?
Meine Mama lebt auch mit einer Frau zusammen, leider sind nur beide zu alt für Kinder bzw. weitere Kinder.
Beide habem am 16.05.03 "geheiratet" und es war echt schön.
Alles Gute für Deine ss!
LG Savi mit Léan

Re: Lesbische Mütter / schwangere Lesben

Hallo Ute,
Du weckst ja Neugierde *gg*. Ich bin nicht lesbisch, aber habe neugierig Dein Profil gelesen, und enttäuscht auf Deiner HP gewesen. schnell Mich interessiert es auch, wie Ihr es gemacht habt, das Du nun schon zum zweiten Mal schwanger bist.
Mail doch an 9Monate, wegen dem neuen Forum, vielleicht hast Du ja Glück, und es wird eins eingerichtet.
Ich führe eine Kugelliste, wenn Du mit rauf magst, dann maile mir die Daten, die Du veröffentlichen willst, übers Profil. Der Link: http://home.qualimedic.de/~samira
Viel Spaß beim durchstöbern ;-)
Alles liebe und einen schönen Tag wünschen
Samira & Mäuschen, 19.ssw

Re: Lesbische Mütter / schwangere Lesben

Hi Ute,
auch vorweg, bin hetero-verheiratet und somit nicht regenbogentauglich aber meine Kollegin und Ihre Verlobte sind seit ich schwanger bin ganz aus dem Häuschen und überlegen auch selbst einen Wurm an den Start zu bringen. Deswegen würde ich mich gern Savis Frage anschliessen und von Dir hören, wie Ihr es denn gedeichselt habt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse und 'ne schöne Kugelzeit
Hermie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen