Suchen Menü

Leonie lacht !

Und wie!!!!
Nicht nur lächeln, sie lacht richtig laut - zum schießen *lach*
Ich spiele mit ihr das "Guckuck-da bin ich" Spiel in abgeschwächter Form, also, Mama hat die Augen zu und macht sie dann auf und ruft "Guckuck" - und sie lacht - hach ist das schööööööööööön!
Das freut das Mutterherz ;-)
GLG von einer glücklichen Katja und einer lachenden Leonie
PS: *freu* hab heute Landeserziehungsgeld für meinen "Großen" bewilligt bekommen
Toller Tag!
Bisherige Antworten

wir hatten auch grad nen lach-flash :-) LG OT

Re: Leonie lacht !

naomi hat auch letzten samstag so 'hehehe' gelacht. Irre. wir haben uns hier was lustiges erzählt, sie hat erstmal interessiert zugehört und dann mitgelacht. *gg* jetzt kriege ich sie dazu wenn ich liege, sie sitzt auf meinem bauch (gesicht zu mir) und ich halte ihre ärmchen und schüttel sie ein bisschen (kommt vom 'boxen üben'), wenn sie dann etwas zurückgelehnt dann kommt es. oder auch gestern abend, da habe ich mit meinem mund auf ihrer wange 'rumgefurzt' ;-) und sie gleichzeitig in den seiten gekitzelt. vorher hat sie immer nur gejuchzt und gekreischt vor freue - kennst du den film aliens? genau so *gg*
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen