Suchen Menü

Lena ist da!

Hallo,
am 10. November wurde unsere Tochter Lena geboren. Unerwarteterweise mit 53 cm und 3.383 g gar nicht so klein.
Die Geburt war traumhaft, musste aber mit dem Wehentropf angeschubst werden. Letztendlich hatte ich 5 Stunden Wehen, die super gut zu ertragen waren, dann zwei heftige, zwei Presswehen und fertig war's. 20 Minuten vor der eigentlichen Geburt haben wir noch gescherzt und ich war noch am Rumlaufen. Bin zwar knapp am Kaiserschnitt vorbei geschliddert (Lena lag mit dem Kopf quer auf einem Beckenknochen und konnte nicht ins Becken rutschen), aber mit vereinten Kräften haben wir sie dann doch noch bis ins Becken bekommen und überhaupt - wen interessiert das jetzt schon noch?
Die Entscheidung in ein kleines KH zu gehen (nur 175 Geburten pro Jahr) war super. Ich hatte die Hebamme für mich und auch die Wochenbettbetreuung war mit zwei Müttern und nur einem Baby auf der Station (das andere Baby war in der Kinderklinik) erstklassig.
Soviel fürs Erste!
Bis bald!
Stephie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Erlebnis! o.T.

Allerherzlichste Glückwünsche von mir! :o) LG --->

Re: Lena ist da!

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
dein geburtsbericht ist klasse, macht Mut!!! ;-9
liebe Grüße Jacqui ET: 2.12.

herzlichen glückwunsch & alles gute für euch! o.t.

Gratulation zum freudigen Ereignis. Alles Liebe!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch o.T.

Alles alles Gute und Herzliche Gratualation GLG

hi
so ein schöner Geburtsbericht ist immer sehr motivierend zu hören, wenn man kurz davor ist.
Vielen vielen Dank
LG Anita Et-6

Re: Lena ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin wünscht Corinna mit Jill 6 Tage

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! oT + LG

herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch :0))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen