Suchen Menü

Leider gemischte Gefühle

War heute beim Arzt und wie es aussieht, bekommen wir einen kerngesunden Jungen, aber wenn ich dann ein posting wie von Panda lese, kann ich mich nicht mehr so freuen. Ich hoffe so für uns alle, das es keine, wirklich keine mehr mitmachen muss und wir unsere SS nur noch genießen können, denn jetzt wird mir erst wieder bewusst, wie wertvoll Gesundheit ist und das es keine selbstverständlichkeit mehr ist,ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Alle die einen verlust ertragen müssen, egal wie alt das Baby war wünsche ich ganz viele gesunde geschwisterbabys und unmengen an Glück und mut. So und bevor mir jetzt die Tränen laufen, da ich mich freue aber doch so traurig bin hör ich lieber jetzt auf.
Alles liebe Tanja
Bisherige Antworten

Re: Leider gemischte Gefühle

Hm... ja... richtig, das wichtigste ist wirklich die Kleinen sind gesund und bleiben es ihr Leben lang, es gibt nichts wertvolleres udn nichts schlimmeres wenn es nicht so ist... hatte ja auch einen Schrecken wegen unseres erhöhten AFP WErtes, der sich Gott sei Dank auch in einen "gesunden Jungen" verwandelt hat. Was man so sehen kann natürlich, sicher ist noch lange nichts. Man muß nur positiv denken, wenn man nichts gegenteiliges weiß und ich wünsche es jedem einen guten Befund zu bekommen. Wenn es ein krankes Kind ist, dann unmengen an Kraft die richtige Entscheidung für sich selbst zu treffen, das ist wohl eine der härtesten Entscheidungen wenn sie gegen das Kind ausfällt. aBer ich kann es verstehen. Schrecklich. Danke für jedes gesunde Kind, Welt! Lieben nachdenklichen Gruß von Renate (21.SSW)

Re: Leider gemischte Gefühle

Hallo zusammen,
ich kann mich nur Euren Beiträgen anschließen. Hauptsache gesund!!! Sowas wird einem tatsächlich immer wieder bewußt, wenn man ein posting wie von Panda liest. Ich wünsche vom Herzen alles Gute!!!
LG von Suzanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen