Suchen Menü

Leichte Wehentätigkeit...

War heute nach 6 langen Wochen wieder beim Dok. Soweit alles in Ordnung. Aber während dem Abhören der Herztöne gab es tatsächlich leichte Wehentätigkeit, wie ich schon vermutet hatte. Da mein Mumu aber noch total okay ist, bewirken die Wehen wohl (noch) nix. Habe bisher auch kein Magnesium eingenommen (nur sporadisch) und soll es nun wirklich nehmen, um Ruhe in die GM zu bringen. Falls es nicht wirken sollte, muß ich nochmal vorbeikommen zum Überprüfen. Da bin ich ja echt froh, daß mich mein inneres Gefühl nicht getäuscht hat und das Ziehen dann wirklich Wehen sind. Der Dok meinte auch, wenn meine GM jetzt schon so unruhig sei und Celina ja auch fast nen Monat zu früh geboren wurde, hätte ich gute Aussichten auf eine verkürzte SS!!! *jubel* Natürlich steckt man nicht drin - aber es ist immerhin wahrscheinlich. Und ansonsten: schonen, ausruhen und das übliche Bla-Bla - aber das tue ich ja auch, weil ich merke, daß dann alles wieder ruhiger wird. Und nochwas: heute lag der Kopf unten *freu*. Und obwohl 29+0 wird erst in 3 Wochen (nächster Termin) das dritte Screening gemacht! Super, denn mein Schatz war schon traurig, daß er heute nicht mitkommen konnte. So kriegt er das in drei Wochen dann wenigstens auch mit! Und nochwas: muß wohl wirklich die Batterien an unserer Waage mal wechseln, denn beim Dok waren es heute schon 10 kg mehr - bei uns erst 8... ;-)
LG
Tina
30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Leichte Wehentätigkeit...

Hallo Tina,
na das freut mich, dass es in dem Sinne nix schlimmes ist und der Mumu noch zu ist. Obwohl bei mir war er ja auch zu aber verkürzt und weicher...mal schauen was er am Donnerstag sagt...
Hast du es gut das die Maus nach unten liegt....will auch...aber sind ja noch 9 Wochen zeit...hoffhoff...
Ja dann bis nachher...
LG Silke

Re: Leichte Wehentätigkeit...

Hi Tina,
wenn du dich schonen sollst, werden Silke und ich dich dann gehörig verwöhnen *grins* dir den Kaffee an die Couch bringen und so.
Im Ernst, ich kann verstehen, dass du dich über die richtige Interpretation des Körperverhaltens sehr freust. Alles in allem hört sich das doch gut an.
Und Silke, warte mal ab, sie dreht sich sicher noch. Ich habe eine Bekannte, bei der hat sich das Kind in der 38. SSW gedreht, sie war bereits im Flügelhemdchen für den Kaiserschnitt, da hat der Ultraschall das überraschende Ergebnis gebracht. Mach dir keine Sorgen, das wird schon!
Bis dann
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen