Suchen Menü

Leichte Schmierblutung! Kennt das jemand?

Hallo!
Das ist meine erste SS und ich habe seit ca.3-4 Tagen immer mal wieder etwas bräunliche Flecken in meiner Slipeinlage! Muss ich mir sorgen machen oder ist das evtl.normal?
Bin dankbar für jede Antwort!
Petti & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Leichte Schmierblutung! Kennt das jemand?

Hallo Petti,
leider kann ich dir nicht helfen aber wenn du so unsicher bist dann ruf doch deinen Doc an, du kannst ihn doch sicher erreichen. Eigentlich sind sie immer für einen da im Fall der Fälle. Mein Arzt hat es mir extra gesagt, wenn was ist sofort melden egal wann!
Das beruhigt dich auch sicher mehr als irgendein "das ist normal" von uns, oder?
LG und alles gute für euch ;o)
Karin

Hallo Petti
Diese bräunlichen Flecke kenne ich. Ich war deswegen letzte Woche schon beim FA. Er sagte aber, dass das nichts zu bedeuten hätte. Es werde etwas Schleim abgestossen. Aber ruf doch am besten den FA an. Damit du beruhigt bist.
Gruss Joopi

Hallo Petti,
wenn Du hier im Forum mal ein bisschen rumblätters, findest Du schon eine ganze Ansammlung solcher Beiträge - Du siehst also, dass Du nicht allein damit bist.
Meist ist eine leichte, bräunliche SB harmlos - lass einfach alles ein bisschen langsamer angehen und think positive!
LG
~Nahele~ (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen