Suchen Menü

Leichte Depri-Stimmung

Hallo Mädels,
hab gerade gedacht, was ist aus meinem Leben geworden, wenn ich zu Silvester um Mitternacht nichts besseres zu tun habe als hier im Forum rumzusurfen *seufz*
Traurige Grüße Andrea mit Franziska
Bisherige Antworten

Re: Leichte Depri-Stimmung

Hallo Andrea,
nicht traurig sein, es kommen auch wieder andere Zeiten. Die Kleinen bleiben ja nicht immer klein und dann kann man auch wieder was unternehmen. Ich knuddel Dich und wünsche Dir ein ganz besonders schönes neues Jahr.
GLG Suse

Hallo Suse,
euch auch ein gutes neues Jahr. Es tut immer gut, zu sehen, dass man nicht allein ist. Vielen Dank.
GGLG Andrea mit Franziska

Soll ich Euch etwas verraten .... ???? ....

.... wir haben tatsächlich 0:00 Uhr verpasst !!!
Irgendwie sind wir wohl alle gegen 10.30 Uhr eingeschlafen und Linus hat uns erst um 2 Uhr geweckt !
Hab´ mich eben auch gefragt ob ich darüber lachen oder weinen soll ;-) !!!
Naja.... kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich habe heute den ganzen Tag nur rumgewirbelt, Haus geputzt, Wäsche gewaschen usw.... dann noch Abendessen gekocht.... und das bei dem Schlafmanko..... da war ich einfach nur erschöpft.
GGLG und ein tolles neues Jahr, welches uns gaaaanz viel Schlaf bescheren soll !!!
Sandra mit Lara & Linus

Re: Soll ich Euch etwas verraten .... ???? ....

Hallo Sandra,
ich glaube im Moment hat keine von uns allzu viel vom eigenen Leben, aber irgendwo hab ich gehört, dass es nach 8-10 Wochen besser werden soll, also harre ich jetzt der Dinge *binalsodochnochOptimistin*. Das mit dem Schlafmangel wird wohl nicht so schnell besser. Meine Schwester hat zwei Racker (3 und 4 1\2) und die wecken sie mehrmals in der Nacht, weil sie auf´s Klo müssen oder Durst haben;-) Am besten legen wir uns gleich ein GAAAAAAAANZ dickes Fell zu und schwören dem Schlafen ab *ggg*.
Euch auch ein super neues Jahr und gute Nerven
Andrea mit Franziska, die ausnahmsweise schläft wie ein Engel.

Hallo Andrea,
ja, da kann man schon depri werden, hast recht... Ich lag gestern um 22.30 Uhr im Bett und bin um Mitternacht nur kurz hochgeschreckt, als die Knallerei losging. Aber, wie hier schon gesagt wurde, es kommen ja auch wieder andere Zeiten!
LG Josephina mit Constantin 11w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen