Suchen Menü

Leichte Blutung!

Hallo!
Ich hatte gestern abend schon mal geschrieben, das ich nach meiner Untersuchung bei meiner Hebi zu Hause eine leichte Blutung ( helles Blut ) hatte. Der Befund war lt. Hebi super. Alles butterweich, äußerer Mumu 2cm, innerer Mumu 1cm, Kopf recht tief unten. Wehen habe ich ja immer auf dem CTG reichlich. Sie meinte es fehlen nur noch die Geburtswehen. Es sehe alles bei mir geburtsreif aus.
Die Blutung lies gestern abend wieder nach. Heute morgen habe ich recht viel bräunlichen Ausfluß, aber mit helleren Stücken drin (entschuldigt die Beschreibung). Hat das nun was zu sagen? Ich bin zwar keine Erstgebärende, aber bei meinen großen hatte ich sowas alles nicht. Waren beide Einleitungen. Da tat sich immer vorher nichts, noch nicht mal `ne Miniwehe.
Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Muß ich vielleicht doch zum Arzt, wenn dies nicht aufhört, oder ist das nicht weiter schlimm.
LG Daniela ET-8
Bisherige Antworten

Re: Leichte Blutung!

Hallo Daniela,
nein, die Blutung ist von der Untersuchung, meine FÄ sagt mir das immer, das es nach der Mumu Untersuchung leicht bluten kann.
Dann wünsch ich Dir anständige Geburtswehen ;o)
LG Samira, ET-2

Re: @Samira

Hallo Samira!
Danke für die guten Wünsche. Ich wünsch`dir natürlich das gleiche. Du wartest ja auch.
LG Daniela ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen