Leder Krabbelschuhe :-)
*bääähn* und immer noch müde bin. Irgendwie bekommt mir der plötzliche Wetterumschwung nicht.
Gestern abend war ich um 10 im Bett und grad kaum rausgekommen.
Da hier so der Run auf Krabbekschuhe aus Leder ausgebrochen ist, hab ich mal einen Link ins Profil gestellt.- da hatten wir nun schon oft Schuhe her bei den anderen Kiddie und die sind auch super zum Laufen lernen. Gute Verarbeitung usw.
Und wer Lust auf ne Sammelbestellung hat, kann sich ja mal bei mir melden*ggg* dann gibts da sicher Prozente.
Lieben Gruss und einen sonnigen und schönen Tag an alle
Steffi
Mann sind die toll!!!!!
Boah - da könnte ich unserer Maus ein Sortiment zulegen, was jedem Filmstar das Wasser reichen würde *ggg*.
Ich bin auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei - muß mich nur noch entscheiden...
Wie kann man wohl die richtige Größe herausfinden? Jede Firma fällt ja anders aus.
LG
Tina
Re: Mann sind die toll!!!!!
wir hätten auch gerne ein Paar aber wie Tina schon sagt die Grösse? wie misst man sie?? einfach den Fuss in cm oder wie?? und kann man die auch 1-2 Nummern Grösser nehmen ???
Ach ja und guten Morgen noch Alle zusammen
lG Danny die nachher mit Kim zur U5 muss mit Impfen
also ich wäre auch dabei. Aber wir wohnen in der Schweiz. Darf ich trotzdem mitmachen? Finde die Schuhe auch Spitzenklasse.
LG pearl
da musst du mal bei deiner post nachfragen, was ein versand kosten würde, ob das dann lohnt. ich muss die ja dann von hier verschicken.
sonst gerne.
lg steffi
Re: Leder Krabbelschuhe :-)
ja die sind auch sehr schön...aber auch nicht billiger wie robeez...da ist ja kein Versand mit dabei...
lg silke
aber du bringst mich auf eine idee*ggg*
:-)
winkeee steffi
Re: wofüs sind die denn gut????
wofür sollen denn diese Krabbelschuhe gut sein???
Ich meine die Füsse sind doch am liebsten und gesündesten wenn sie frei sind, am besten nackt.
Kim hat je nach Wetter Socken oder nackte Füsse. Was soll ich denn da noch Leder drumziehen, ist doch viel zu warm, und ohne hat er viel mehr Gefühl da in den Füssen und mehr Freiheit.
Das verstehe ich nun wirklich nicht. Tut mir leid. Aber er soll auch barfuss laufen lernen, Schuhe bekommt er erst wenn er draussen läuft und dann richtige, die müssen ja vor Ort angepasst werden, und zwar in de Länge und in der Breite, und das geht per Internet nun wirklich nicht.
Saskia und Kim
wir haben im ganzen Haus Fliesen und da gibts ab Herbst diese dünnen Überzieher an. Da sie keine starre Sohle haben sind sie super gut und engen den Fuss auch nicht ein.
Oder lässt du dein Kind etwas im Herbst/Winter ohne was an raus und auf kaltem Boden gehen?
Schuhe kauft man auch besser im Laden. Die Schluppen hier gehen auch so auszumessen.
lg steffi
Ich denke solche Schluppen gibt es noch nicht soo lange, und vorher sind die kleinen Füsse auch nicht eingefrohre,
Er hat solche Lederschluppen geschenkt bekommen, und er hatte auch im Winter immer Schweissfüsse (war echtes Leder), ich hatte die schon mal angezogen wenn wir mal weggingen, aber dann schnell wieder aus. Die sind duper weich und auch nur aus Leder, trotzdem. Mit Socken hat er auch bei uns auf den Fliessen noch nie kalte Füsse gehabt. Und wenn er läuft dann kriegt er halt richtige.
Übrigens kann mann die Füsse auch schon mit zu engen Socken kaputt machen, wie viel eher mit Schuhen, deswegen würde ich es uach nicht so ausmessen.
Na dann, ist keine Kritik, aber man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein, sonst bräuchten wir auch keine Foren.
Saskia und Kim
Ich weiß nicht, ob Du Dir wirklich vorstellen kannst, wie die sind. Bei meiner Freundin habe ich solche Dinger zum ersten mal vor ein paar Wochen gesehen und war einfach nur begeistert. In dem Falle waren es praktisch "Socken aus Leder", also die gleiche Form wie Stoppersocken, nur ganz aus Leder. Der Vorteil ist, daß man da immer Halt hat und nicht wie bei Stoppersocken, daß die verrutschen und das Kind dann doch wieder wegrutscht. Ich finde diese Schuh-Idee klasse und es hat ja nichts mit eigentlichen Schuhen zu tun.
LG
Tina
ich habe ja geschrieben das ich für Kim welche geschenkt bekommen habe, aber er hatte immer Schweissfüsse drin und deswegen habe ich ihm die nicht mehr angezogen, ich halte das ehrlich gesagt für eine Modeerscheinung. Ist jetzt hier gegen keinen persönlich, aber irgendjemand erfindet sowas und alle finden es super, der der es erfunden hat macht ne Menge Kohle aufkosten unserer Kinder. Denn ohne alles oder socken sind bestimmt besser, und wie gesagt selbst zu kleine socken können babys fuss kaputt machen, aber wie gesagt, jedem das seine, ich ziehe kim auch gerne schicke und moderne sachen an, so lange sie gut für ihn sind, aber wenn ich da nicht mehr von überzeugt bin dann ist schluss damit.
Ist gegen niemanden persönlich, sorry, eben nur meine meinung, deswegen haben wir ja auch ein diskussionsforum das jeder die meinung der anderen hören kann
saskia und kim
eine modeerscheinung ist das nicht, denn der griechische papoutssi ist auch der ur-schuh. kannste ne menge drüber lesen.
aber wie gesangt: jeder wie er es gerne hätte. und meine 5 sind damit immer wunderbar ihre ersten schritte gelaufen . sogar besser als mit richtigen schuhen.
Also erklär mich jetzt für blöde...
Danke und LG
tina
Re: Also erklär mich jetzt für blöde...
lg steffi
Saskia und Kim
schau mal:ersetze krabu mit leder-puschen
liebe grüße petra mit jean
flummys sind megasüß
Andre@ & Lilly macht auch welche!
Ich brauche noch die Garantie, glaub ich, die wolltest Du mir doch per Email schicken, oder? Wenn mich nicht alles täuscht :)
Andrea + Lilly hat auch Lauflernschuhe aus Leder gemacht, selbstgemacht, sie war mein Weihnachtswichtel und hat mir ein Paar geschenkt. Süüüß! Ich glaube allerdings dass sie ihren Usernamen hier geändert hat und weiß jetzt gar nicht in welchen :(
Sie hatte auch mal angeboten dass wenn jemand welche möchte, sie welche machen kann. Vielleicht findet sie sich ja wieder an? :)
GLG,
Nina
papoutsi=für sommer ideal,empf.von hebamme
Re: papoutsi=für sommer ideal,empf.von hebamme
die mögen ja ideal sein für den Sommer, aber sorry, ich find die ziemlich hässlich. Aber die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden *ggg*.
LG Andrea
ja ja,gott-sei-dank ;-)
Habe auch Interesse...
LG Kiks
Re: Habe auch Interesse...
ich sammel mal bis nächste Woche. Auf der Seite ist auch irgendwo genau erklärt, wie man messen muss. Unter den FAQ glaube ich.
Viele Grüsse
Steffi
bin zwar bekennender Robeez-Fan, aber die Sheep navy haben´s mir echt angetan. Bei ner Sammelbestellung bin ich also auch dabei. Weiß bloss noch nicht, welche Größe???
Sag Bescheid, wenn Ihr bestellt, damit ich mich anhängen kann.
Wie geht´s meinem Paten-Tinchen so? Alles im grünen Bereich? Und bei Dir? Stimmungstief überwunden?
Ich wusel zur Zeit nur noch zwischen Wohnung und Garten hin und her um ja alles in Ordnung zu haben, wenn die Verwandschaft uns heimsucht.
GLG von einer gestressten Andrea und einer entspannten Franzi
MEINE SIND BILLIGER!
wollte euch nur sagen, dass ich auch solche schuhe herstelle und verkaufe.
meine kosten nur 15 bz. 18 euro.
wenn jemand interesse hat, soll er mailen, dann schicke ich ein paar fotos zu.
lg
andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen