Lauter kleine Hickse im Bauch ;o)
Meine kleine Maus macht in letzter Zeit so viele, kleine Hickse in meinem Bauch.
Manchmal hat sie so dolle Schluckauf das mein ganzer Bauch hüpft *g*
Haben Eure kleinen Mäuschen auch so oft Schluckauf?
Meine hat das bestimmt einmal am Tag ;o)
Fühlt sich lustig an *g*
L G Luna + Murmelinchen 32+3
Re: Lauter kleine Hickse im Bauch ;o)
einmal am Tag? Puhaaa, mein Bauchbewohner hickst ungefähr alle vier Stunden...und dann auch recht heftig und ausdauernd...*ggg*
Ist nur manchmal recht nervig beim Einschlafen.
Mein FA meint aber, je mehr Schluckauf, desto besser (naja, wird sicher auch Grenzen haebn... *ggg*) ...trainiert das Zwerchfell, nech? ;o)
Also dann,
gut °hicks°
~Nahele~ 36.SSW
lg,
fuku
@Fuku
Re: @Fuku
lg,
fuku
Re: @Fuku
LG,
Nat
ich will auch einen hüpfenden bauch!!! o.t.
ich kan das nur bestätigen. Meine Kleine hat auch ca. 2-3x am Tag Schluckauf. Kommt wohl vom Fruchtwasser trinken. Nachts ist das dann immer besonders nett wenn der Bauch so ca. 1 Stunde hüpft.
LG Daniela 34+0
LG Cora 26+6
Neidisch guck'
Re: Neidisch guck`
das wundert mich jetzt ein wenig. denn ich habe auch eine vw-plazenta und ich spuere total viel...
lg,
fuku
Re: Neidisch guck`
Nicht traurig sein :) Habs gestern auch das erste Mal gespürt, und es ist mir auch nur aufgefallen weil ich still und entspannt lag. Denke nicht daß es mir tagsüber im Trubel auffallen würde.
Ich denke zumindest daß es Schluckauf war, da es über einen längeren Zeitraum sehr regelmäßig gehüpft ist. Kommt bei Dir sicher auch noch :)))
Liebe Grüße,
Nat 28+6
Ui dann ist einmal am Tag wohl doch nicht so oft wenn ich Eure Beiträge lese hi hi...
Na mal schaun was noch kommt.
Also Mädels, lasst die Bauchis hüpfen *ggg*
G L G Luna + Murmelinchen 32+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen