Laura Sophie ist da!!!!!!
unsere Tochter Laura Sophie wurde am 05.12.03 um 19:42 Uhr nach nur 3:42 h geboren. Sie hatte ein Gewicht von 3210 g, eine Größe von 50 cm, Kopfumpfang 35 cm.
Wir sind heute wieder nach Hause gekommen und uns geht es prima, bis af mein Dammschnitt, der tut ziemlich weh, deswegen folgt der Geburtsbericht erst wenn ich wieder sitzen kann.
Bilder sind aber gleich im Profil!
Alles Liebe
Yvonne & Laura Sophie (fast 4 Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Ich habe heute nachmittag Wehenbelastungstest und morgen Einleitung. Bin ab sofort also im KH, hoffentlich sind wir auch so schnell.
GLG Claudia (ET+9)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
Re: Laura Sophie ist da!!!!!!
herzlochen glückwunsch zum nachwuchs und zur schnellen geburt!
ich weiß noch, wie wir mal zusammen gehibbelt haben und nu halten wir unsere würmer im arm! echt irre!
bin schon gespannt auf den geburtsbericht und wegen der naht! das ist bald vorbei: versprochen!
lg, sada und marius (4+4)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :-))) ot
Ups, was ist denn da passiert. *gggg* *peinlich*ot
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! o.T.
Alles, alles Liebe zur Ankunft von Laura !LG Suzi
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch! LG ->
da habt ihr es ja nun auch endlich geschafft....
Auch von unserer Seite gibt es einen dicken Knuddler und alles, alles Liebe der kleinen Familie und natürlich besonders der kleinen Laura!!!
Liebe Grüße
Sonja, Robin (21 Monate) & Celine (5W+3T)
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen