Laufstall/Stubenwagen
(Schaffell soll angeblich Wärmestau produzieren / die Maße des Laufstalls sind 75 x 100) Vielen Dank für eure Hilfe! ! !
Warum nicht Ki-Wa für Tagsüber???
Gruss
Céline (ET-2)
Re: Warum nicht Ki-Wa für Tagsüber???
LG
Daniela
ET-30
Ich meinte natürlich den Ki-Wa-Oberteil...
Gruss
Céline
Re: Laufstall/Stubenwagen
Nein, bezüglich des Schaffells habe ich jetzt was anderes gehört. Es führt nur zum Hitzestau, wenn Du ein Plastiklaken drunter legst. Wie das mit der Laufstalleinlage da ist - keine Ahnung (siehe mein Posting von vorhin - da hab ich ne ähnliche Frage gestellt).
Ansonsten - null Plan, sorry... Ich hab mir extra nen STubenwagen gekauft - billig bei Ebay.
LG
Daniela
35+6
Lederseite v Schaf staut angeblich Wärme oT. Karin
Also - ich habe zwei uebliche Kinderbetten im Kinderzimmer. Fuer
Tagsueber habe ich schon einen Laufstall im Wohnzimmer stehen.
Evtl. werde ich noch eine Krabbeldecke reinlegen....mal schaun, ob es
klappt *ggg* Ich habe bisher nix gehoert, dass ein Laufstall nicht gut
sein soll... aber ich werde es ja sehen.
GLG Yvonne mit Justin und Marvin im Bauch bei 33+3
Also ehrlich gesagt halte ich von den "Matratzen" in Stubenwagen auch nicht viel. Ich glaube aber, dass die Kleinen sowieso nicht so weich liegen müssen. Haben ja auch noch wenig Gewicht. Meine Nichten und Neffen lieben das Schaffell und legen sich auch im Laufstall darauf und schlafen... Ansonsten ein weiches Deckchen drunter.
LG,
Clara.
also unsere Maus pennt auch tagsüber im Laufstall...aber zwischendurch lege ich sie aber auch mal im Kizi ins normale Bett..weil da mehr Ruhe ist. Aber im Moment schläft sie grad auch wieder im Laufstall...Die Einlagen für den Laufstall sind schon relativ weich. Schaffell würde ich nicht reinlegen..halt wegen dem Hitzestau..nur für den Kinderwagen ist es ok für draußen.
LG Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen