Laufgitter
ich wende mich mal auch an euch, da ihr ja schon ein wenig länger Erfahrung mit Kids habt.
Wir haben uns ein Laufgitter,höhenverstellbar und mit Schlupfstäben bestellt. Brauche ich dazu so ein Nestchen?
So von wegen Beinen und Armen, die durch die Gitterstäbe greifen könnten,...
Und, ab wann brauche ich denn einen Hochstuhl?
Meine Kleine ist jetzt 16 W alt.
Danke!
LG,
Kore
Re: Laufgitter
wir haben in unserem Laufgitter auch ein Nestchen allerdings haben wir die Seiten davon jetzt runtergeklappt, damit Marla uns sehen kann. Wir haben es v.a. gekauft, damit später, wenn das Bodenteil ganz unten ist, die Zugluft nicht so zieht und natürlich weil es weicher ist. Aber unbedingt notwendig ist es meiner Meinung nach nicht. Die Ärmchen und die Beinchen stecken sie so oder so durch die Gitterstäbe ;o)
winke winke
misspluesch mit Marla
Laufgitter
Marco liegt im Laufgitter ohne Nestchen. Hab nur noch eine Decke reingelegt, damit es etwas weicher ist.
Er steckt oft die Beine zwischen die Stäbe, aber es ist noch nie irgendwas passiert. Er zieht sie genauso von alleine wieder raus. Also ich denke, ein Nest ist überflüssig.
Liebe Grüsse
Moni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen