Suchen Menü

Laufgitter

Hallo,
ich wende mich mal auch an euch, da ihr ja schon ein wenig länger Erfahrung mit Kids habt.
Wir haben uns ein Laufgitter,höhenverstellbar und mit Schlupfstäben bestellt. Brauche ich dazu so ein Nestchen?
So von wegen Beinen und Armen, die durch die Gitterstäbe greifen könnten,...
Und, ab wann brauche ich denn einen Hochstuhl?
Meine Kleine ist jetzt 16 W alt.
Danke!
LG,
Kore
Bisherige Antworten

Re: Laufgitter

Hi Kore,
wir haben in unserem Laufgitter auch ein Nestchen allerdings haben wir die Seiten davon jetzt runtergeklappt, damit Marla uns sehen kann. Wir haben es v.a. gekauft, damit später, wenn das Bodenteil ganz unten ist, die Zugluft nicht so zieht und natürlich weil es weicher ist. Aber unbedingt notwendig ist es meiner Meinung nach nicht. Die Ärmchen und die Beinchen stecken sie so oder so durch die Gitterstäbe ;o)
winke winke
misspluesch mit Marla

Laufgitter

Hallo,
Marco liegt im Laufgitter ohne Nestchen. Hab nur noch eine Decke reingelegt, damit es etwas weicher ist.
Er steckt oft die Beine zwischen die Stäbe, aber es ist noch nie irgendwas passiert. Er zieht sie genauso von alleine wieder raus. Also ich denke, ein Nest ist überflüssig.
Liebe Grüsse
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen