Suchen Menü

Laufgitter höhenverstellbar

Hi Leute, wir haben uns über ebay ein sechs-eckiges Laufgitter gekauft und ich brauche dazu nun das Zubehör für sechs-eckige Laufgitter. Ich weiss, die Frage war vor zwei Tagen schon mal, aber ich habe bisher keine Lösung für mein sechs-eckiges Laufgitter gefunden.
Weiss von Euch noch einer Rat?
Danke, Katchen und Nele
Bisherige Antworten

Re: Laufgitter höhenverstellbar

Was denn für Zubehör??? Meinste die Stoffeinlage???? Wenn ja dann bekommste die in jedem Babygeschäft bzw auch online über Baby Walz.
Gruß Corinna

Hi Corinna, nein, ich meine das Zubehör, welches ich benötige, um die Bodenplatte weiter oben zu befestigen. Nur für sechs-eckige Laufgitter habe ich die noch nicht gesehen. Aber ich schau mal bei baby-Walz nach, vielleicht finde ich im Katalog ja was.
Danke und LG Katchen

Hi!
Achso, hm komisch das dieses Zubehör nicht dabei war. Dann würde ich eher einen richtigen Babyladen empfehlen so das sie das Zeugs nachbestellen. LG Corinna

Hm...das ist leichter gesagt, als getan. Wir haben hier nur einen ganz kleinen Laden in der Nähe, ein großer ist erst so in 50 km zu haben. Naja, der Babyboom lässt ja auch noch auf sich warten, deshalb sind hierm die Babyläden nicht so häufig. Danke und bis denne, Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen