Suchen Menü

Laterne, Laterne..!! *sinnlos*

Huhu!
Ja wie süß ist das denn, heut ist doch wieder Martinsumzug, und die Kleinen kramen total aufgeregt ihre (echt schönen!) Laternen raus und freuen sich nen Ast, später im Dunkeln draußen herumlaufen zu dürfen :)
Ich find das sooo putzig, und hey, in ein paar Jahren werden viele von uns hinter unseren aufgeregten Rackern hinterhertraben, während die Kleinen mit ihren Piepse-Stimmen "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne" singen.. Find das sooo süß *grins*
Häng schon die ganze Zeit am Fenster und guck den Kleinen zu, wie sie sich vorbereiten. Für mich war das als Kind ja das Größte, es war total aufregend, so lang wach zu bleiben und dann sogar noch im Dunkeln draußen sein zu dürfen!
Echt goldig :)
LG,
Nat, die sich jetzt wieder vors Fenster heftet *g*
Bisherige Antworten

Bei uns waren gerade die ersten...

High Nat, bei uns war gerade die erste Sängerschar. Haben auch fleißig aus der riesigen Süßigkeitenschale genommen. Gestern waren wir auch schon vorbereitet, aber da ist niemand gekommen... Für mich war das früher ebenfalls der Hit, Martinssingen, bei wildfremden Leuten klingeln und mit meiner besten Freundin zu singen. Abends hat man dann mit Muttern zusammen versucht, klebrig Süßes von Früchten und kleinen Geldstückchen zu trennen, ein einziges Gemisch im Stoffturnbeutel. Also besser war nur noch Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus und an Ostern das Nest suchen. Wohlig seufz. LG Nic

waren vorher auch :-)

War mit Lara von halb sechs bis sieben auch Laterne, Laterne, singen, Kindergottesdienst, Pferd mit Martin drauf ankucken und Lagerfeuer und *heul heul* kein Glühweintrinken nur schnuppern! Aber es war schön. Ja das Leben mit Kindern ist wundervoll, es gibt kein schöneres *schwärm* . Mal kucken ob es doppel so schön wird mit zweien *lach* lg renate 36.SSW und lara 27 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen