Lassen sich Eure Mäuse gerne das Gesicht ->
Leonie kann das nämlich gar nicht leiden - die Wangen sind ja noch o.k. - das lässt sie gerade noch durchgehen *lach* aber dann - die Nase und das Kinn und erst die Stirn! Da schaut sie mich immer ganz vorwurfsvoll an und schnalzt mit der Zunge - so nach dem Motte "Mensch Mama, das reicht jetzt aber!"
GLG Katja mit einer eincecremten Leonie 11 Wochen
---> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER ERIK, LIEBE EMILIE, LIEBER LUKAS und LIEBE JANINE - jetzt sind wir schon 11 Wochen - die Zeit rennt!
"Geburtstagsbussi" - eure Leonie
Re: Lassen sich Eure Mäuse gerne das Gesicht ->
nee, Erik mag das auch nicht - allerdings lässt er sich momentan bei allem, was er eigentlich eher uncool findet, dazu 'überreden', es doch ganz nett zu finden.
Dazu reicht es, diese Dinge mit einem schweeer begeisterten Gesichtsausdruck und einem entsprechend fröhlichem 'ooohhhh' oder 'uiiiiii' zu untermalen. *kicher*
Lustig, wirk ehrlich fast immer. *grins*
LG und ein Geburtstagsbussi zurück
~Nahele~ mit Erik, 11w
Tja Patricia findet es so lala. Sie schnappt beim Gesicht eincremen immer so nach Luft als würde man ihr was übers Gesicht halten. Auch beim morgendlichen Gesichtwaschen mit Lappen, schnappt sie so komisch nach Luft (ok der Lappen geht ja auch übers ganze Gesicht) und dann guckt sie mich auch immer ganz empört an.
LG Daniela und Patricia 11w4t
Emilie läßt sich abhängig von der Tagesform im Gsicht rumfummeln. Was sie aber am meisten haßt und nur mit Protest über sich ergehen läßt ist MÜTZE aufsetzen!
LG Samira
Hallo Leonie,
ja jetzt sind wir schon so alt und ich will auch gar nicht mehr schlafen. Warum auch? Bin ja schon groß. Ich freue mich schon darauf, das ich irgendwie vom Fleck komme, damit ich endlich mit meinen Geschwistern spielen kann ;o)
Dir auch ein dickes Purtzeltag-Bussi, und eins an Erik, eins an Lukas und eins an Janine.
So, alle vollgeschmatzt ;o)
LG Deine Emilie
Hast Du es schonmal mit dem 'Uiii ist das schöööööön'-Trick probiert? Bei Erik klappt das fast immer ganz wunderbar, sei es nun Mütze aufsetzen oder eincremen...wenn ich ihm strahlend und gurrend weismache, wie toll das doch alles grad ist, glaubt er mir das irgendwie auch. *gg*
Mich würde interessieren, ob sich nur mein SOhn so übertölpeln lässt... *lach*
LG ~Nahele~
er macht immer ganz ächzende geräusche und streckt die zunge raus
süss irgendwie
lg michi mit sebastian, 7w2t
Genau wie bei uns! o.T.
Re: Beim Eincremen sag ich immer...
winke winke
misspluesch mit Marla 9w+3t
Weder Zoë noch Xenia können das leiden!
LG Rita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen