Lara mag nicht auf den Arm
ich komme mir total als Rabenmutter vor. Lara liegt fast den ganzen Tag bei uns im Wohnzimmer auf ihrem Schaffell und beschäftigt sich alleine, mit Spieltrapez oder ich liege bei Ihr. Ich würde Sie auch gerne mal auf den Arm nehmen und mit Ihr im Sitzen (ich würde mich hinsetzen) spielen, sobald Sie jedoch auf dem Arm ist meckert sie. Das gleiche wenn ich Sie mal in die Babywippe legen will. Also bleibt nur wieder der Fußboden übrig.
Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem, oder ist es vielleicht gar kein Problem?
LG Claudia mit Lara (11W4T)
Re: Lara mag nicht auf den Arm
Patricia findet es auch toll auf der Decke oder bei mir auf der Couch zu liegen. Sie hat auch so Phasen da findet sie das "auf dem Rücken liegen" schöner als bei mir auf dem Arm. Es sei denn ich laufe mit ihr auf dem Arm rum, das findet sie immer toll. TAgsüber ist das auf dem Arm oder Schoß haben auch kein Problem, aber abends wenn sie sowieso ein bisschen knötterisch ist, dann mag sie das auch nicht.
LG Daniela und Patricia 17w2t
Claire kommt nicht runter vom Arm *gg*
ich glaube nicht, dass es ein Problem ist..eigentlich wäre ich froh, wenn mein Baby auch so wäre *hihi*. Claire ist eher der Tragling. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w6t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen