Langsam wirds nicht mehr erträglich :-(
sorry aber ich muss wieder jammern.
Nachdem ich mir den ganzen Tag nicht so sicher war, dass unser Baby sich bewegt hat, obwohl Bauch gerüttelt usw...
Bin ich mit dem Rad zum FA gefahren und gleich ans CTG, die Arzthelferinnen war total verständnisvoll und ich kann immer kommen und wenn's zweimal am Tag ist...
Also ans CTG geschlossen und eine Erleichterung ohne Ende, da waren die Herztöne vom Baby zu hören, extra laut für mich die ganze Zeit und was war noch... ich habe Wehen bekommen und siehe da, das Gerät hat alle schön angezeigt so wie ich sie gespürt habe :-)
Nun ja, so geht's mir wieder besser aber auf jeden Fall halte ich es bald nicht mehr länger aus und am DO. werde ich das dem Arzt im KH auch so mitteilen am Liebsten dann gleich einleiten aber ob die das machen?!?
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und boxender Yara Elena in meinem Kugelbauch
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen