Langsam werde ich DOCH traurig *schnüff*...
Celina klebt an mir wie ne Klette, ist SUPERLIEB und sagt zig mal am Tag, daß es VIEL schöner wäre, wenn ich mitkommen würde *TräneausdemAugewisch*... Meinem Schatz gönne ich das ja total, der hat so viel beruflichen Streß im Moment und 2 Wochen Ruhe (die Kleine wird ihm ja viel von Oma + Tante abenommen) wirklich mehr als verdient!!! Eigentlich freue ich mich schon seit Monaten auf diese zwei wochen, andererseits....
ISt ja echt seltsam - und das MIR, wo ich ansonsten für Euch in ähnlichem Fall Jammernde immer nur veräppelnde Worte übrighatte... *ggg*. Das ist jetzt die Strafe!!!!
Na dann werde ich jetzt mal nach Köln auf einen Babyflohmarkt düsen und evtl. noch ein paar Schnäppchen ergattern - mir fehlen immer noch ganz kleine Sachen in 50/56.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tina (die sicher in den nächsten 2 Wochen zu JEDEM Beitrag was posten wird.....)
jaja, so ist das mit dem Abschiedsschmerz...
Re: jaja, so ist das mit dem Abschiedsschmerz...
Ja - ich glaube auch, daß ich die ersten Tage viel zu viel zu tun habe, um jemanden zu vermissen - hab mir ne Menge vorgenommen...
Außerdem wollte ich auch endlich mal ne Familien-Homepage erstellen...
LG
Tina
Bei Celina haben wir es zusammen gemacht, jeder für seinen Teil der Familie/Freunde, aber es schonmal vorzubereiten wäre ne Gute Idee, damit es nicht Ostern drüber wird *ggg*.
LG
Tina, die eigentlich mal schlafen gehen müßte...
Re: Langsam werde ich DOCH traurig *schnüff*...
Klar ist es schwer, aber sehe es auch mal von der positiven Seite...dann hast du mal richtig Zeit für dich und das Baby im Bauch....hihihi...und für uns...*g*
Schönes WE...Udo ist grad dran die Teppiche zu reinigen...
LG silke
Eben auf dem Flohmarkt wäre es echt gut gewesen, WENN Celina nicht dabei gewesen wäre *ggg*. Nee-nee - das mach ich nicht mehr. Man hatte gar keine Ruhe. Aber sie hat ein schickes Cordkleid mit passender Cordbluse (beides von PRENATAL) für 5 Euro abgestaubt - echt klasse, sieht aus wie neu. Und fürs Baby gab es noch 2 schöne Pullöverchen in 50/56. Wenigstens was...
Beinahe hätten wir ein supertolles Kinder-Dampfbügeleisen bekommen für 3 Euro - ich habe aber zu lange gezögert, dann war es weg. Aber echt toll mit Batterie, wird ein wenig warm und konnte echt die Wäsche besprühen... Na ja - nächstes WE gehe ich ja alleine - mal schauen, was es da dann so gibt.
Hoffentlich bleibt es bei Dienstag! Schon Dich und
LG
Tina
Ist völlig normal.....ich hab mich auch gefreut, als ich Anfang des Monats erfahren habe, dass meine Kids noch einmal Mitte Oktober mit der Kirche für 4 Tage wegfahren können...dachte ich auch "HEEEEEEE, super, noch einmal Funkstille hier und ich werd die Tage mit meinem Mann zu zweit super genießen"....doch jetzt denk ich auch schon immer....auweia, wenn da was passiert und so....aber das hab ich immer, wenn die Kids wegfahren.
Andere Frage noch an dich, Befürchtungen, dass in den 2 Wochen die Geburt losgehen könnte, hättest du nicht??? DAs wäre für mich wohl auch noch eine Sorge dazu, immerhin bist du doch schon ziemlich in der "Zielgeraden" ;-).
Will dir aber um himmelswillen keine Angst machen *lach*, war eben nur soo mal eine Frage.
Grüßle Jacqui
31. Woche
Also Dan würde ausrasten, wenn ich anrufen müßte, um ihm zu sagen, daß er wieder Papa ist....*wollnwirdenteufelmalnichtandiewandmalen*...
LG
Tina
32+5
Hatte ja im Juni eine Woche familienfrei. Wobei ICH eine Woche weggefahren bin. Aber trotz aller Vorfreude hat es mir förmlich den Magen umgedreht, wenn ich dran dachte, dass ich soooo lange soooo weit weg bin von meinem Schnuckel.
Und nur der Gedanke, dass es gut für ihn ist, wenn er sich jetzt dran gewöhnt, dass nicht nur die Mama als Alleinunterhalter und Vollbetreuung gut ist, hat mir geholfen, mich nicht gaaaaanz schlecht zu fühlen. Und beim letzten Stillen hatte ich ein ganz wehmütiges Gefühl. (unnötig, aber das kann man ja nie wissen *ggg*)
Er hat es dann ganz prima überstanden, hat weitergestillt und mir in ein paar Stunden verziehen. Er hatte keine Verlassensängste und kommt nach wie vor bestens klar, wenn er allein bei Papa oder bei den Grosseltern ist.
Naja, befriedige deinen Frust nicht nur beim Shopping, sonst war das das letzte Mal, dass dein Mann dich allein daheim lässt. *grins*
lg PIngu (35. SSW)
Es ist noch nicht einmal so, daß ich Probleme befürchte! Celina ist beim Papa bestens aufgehoben und unternimmt öfters was mit ihm alleine - was ich auch sehr wichtig finde, falls mal was ist. Ich kenne einige Beispiele, wo es ein Drama war, wenn die Mutter z. B. ins Krankenhaus oder so mußte, weil die Kinder den Papa absolut nicht akzeptieren wollten bzw. nicht ernst genommen haben. So ist es bei uns glücklicherweise noch nie gewesen.
Ist allein mein Mutterherzschmerz *ggg*...
Aber ich freu mich trotzdem so langsam auch ein bißchen!!!
Klar werde ich mich beim Shoppen zurückhalten ;-) sooo viel brauche ich auch gar nicht mehr. Noch 1-2 Nachthemden fürs Krankenhaus und ein paar Stillbhs....
LG und schönen Sonntag
Tina
32+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen