Langsam reicht es mir...
jeden Abend das gleiche Theater, der Kleine findet einfach nicht in den Schlaf. Ständig wacht er wieder auf und fängt an zu schreien. Mitten in der Nacht wird er dann wach und will plötzlich spielen. Irgendwie läuft hier was schief.
Manchmal überlege ich, ihn nicht einfach abends zum KH zur Babyklappe zu bringen und ihn dort am nächsten Tag ausgeschlafen wieder abzuholen. Naja, so eine Nacht mal wieder richtig ausschlafen, hat doch was, oder *kicher*?
Danke fürs Zulesen
GLG Suse mit Maximilian 15W+1T
Re: Langsam reicht es mir...
das ist aber hart :-)))
Ja kann ich mir vorstellen...da hab ich echt glück....
lg silke
Das war bei uns lange Zeit auch so - irgendwann hat es sich dann von selber gegeben - keine Ahnung warum, bin aber heilfroh *ggg*.
Schläft er denn tagsüber viel?
LG
Tina
nee, am Tage schläft er auch nur höchstens mal ein halbes Stündchen am Stück. Ist eben ein munterer Bursche *grummel*. Er konnte da auch schon mal anders.
GLG Suse
Denn er könnte ja auch schlichtweg übermüdet sein. Also ich glaube viel mehr als eine ruhige Umgebung schaffen mit gedämpftem Licht und wenig Action kann man da nicht machen (und hoffen, daß diese Zeit schnell vorbei ist *ggg*). Jedenfalls habe ich auch keinen anderen Rat - leider... Ich wünsch Dir schon gaaaaanz bald eine gaaaaaanz lange, ruhige Nacht.
LG
Tina, die froh ist, daß Silvana inzwischen immer öfter durchschläft
bring ihn einfach zu mir, dann kann er nachts mit Franzi spielen. Die ist nachts nämlich auch meist putzmunter;-) Naja, aber dafür schläft sie tagsüber viel. Ich komme also noch zu meinem Schlaf.
Viel Glück noch beim "Einschläfern"
GLG Andrea mit Nachteule Franzi 14w 5t
okay, ich schick ihn mal vorbei, schick mir mal die Adresse übers Profil, dann geht das Päckchen morgen früh mit der Post ab *lach*.
Ich würd auch gern am Tag mal ein Stünchen schlafen, aber no Chance.
Wünsch Dir eine ruhige Nacht.
GLG Suse mit Maximilian 15W+1T
Kann sich Tabatha Franzi und Maximilian anschließe
du bist nicht alleine :-(
Gestern abend ab 19 Uhr wieder Gebrüll bis sie endlich um 22 UHr eingeschlafen ist. Um 1 Uhr wieder Gebrüll-HUnger- dann bis 5 Uhr geschlafen und wieder meckern. Seitdem sitzen wir beiden im Wohnzimmer :-( Tabatha hellwach und Mama mit Augen auf Halbmast.
Also stecken wir unsere Kinder doch zusammen, oder ? Scotty bitte beamen ;-)
GLG Dani mit Tabatha 16w5t
ich hab eigentlich gedacht, dass sich NIklas das Lange-Schlafen von Max abguckt- nicht Max die Einschlaf-Spielchen von Niklas ... Das hatten wir auch eine Zeit lang so- ging teilweise bin 1 Uhr früh und endete meistens in meinem Bett *seufz* Ich hab auch schon angefangen, ein Binsenkörbchen zu flechten...
Jetzt habe ich aber so eine komische Einschlaf-CD, die wird angemacht und spätestens beim 3. Lied pennt er dann und wacht auch nicht mehr auf. Wenn ich sie vorzeitig abschalte komischerweise schon *grübel*
Also läuft bei uns jetzt jeden Abend eine Stunde lang Schnulz-Musik und NIklas pennt.... Hoffentlich prägt das nicht seinen Musik-Geschgemack...
VLG und einen Knuddler für Euch
Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen