Langsam hat sie einen Rhytmus :-)
Seid einiger Zeit schläft sie vormittags bis 12 Uhr etwa und dann ist sie wach bis etwa 16 - 17 Uhr, mit minimalen Nickerchen. Danach schläft sie wieder bis Mittags um 12 Uhr *gg* - alles nur Richtwerte, nicht das Ihr denkt, ich steh mit einer Stoppuhr da ;o). Es kann sich auch mal alles um einige Stunden verschieben, aber so inetwa verhält sie sich. Bin stolz auf mein Mäuschen ;o)
Übrigens ist es danach blöde, mit ihr Nachmittags mit dem Wagen raus zu gehen, weil sie wach ist und nur quängelt im KiWa :-/
LG Samira & Emilie, 3w3t
Re: Langsam hat sie einen Rhytmus :-)
LG Conny, die gleich ins Auto springt!
*hahaha* :o))) ot aber gglg
*lach* unsere auch - AAAAABER:
Ansonsten verpennt sie auch den ganzen Tag, es sei denn, man geht irgendwo hin, dann wacht sie auch mal auf.
Ehrlich gesagt, gefällt mir Euer Rhythmus besser ;-)
Aber ich habe wohl zu oft in der SS nächtens vor dem PC gesessen *ggg*.
GLG
Tina&Silvana, 1w2t
Re: *lach* unsere auch - AAAAABER:
solche Nächte haben wir auch schon durch ;o)
Ganz zum Anfang, wo sie die Nacht zum TAg gemacht hat und ich jede minute raus durfte.
Jetzt steh ich nur noch einmal/Nacht auf, so gegen 2 Uhr und dann gleich wieder ins Bett. Emilie macht nicht mal die Augen dabei auf ;o)
Es kann nur besser werden ;o)
LG Samira & Emilie, 3w3t
Wie jetzt??? *staun*
Emilie schläft von 17:00-12:00 Uhr?
Neeeee, da hab ich jetzt bestimmt was falsch verstanden...oder? :-o
LG ~Nahele~
Re: Wie jetzt??? *staun*
doch, so inetwa. Sie schläft gegen 17 Uhr ein und ranzt und ranzt. Meldet sich nur, wenn sie Hunger hat, aber schläft dabei weiter. Praktisch oder?? *Lach*
LG Samira & Emilie, 3w3t, die grad nach der Flasche schreit ;o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen