Suchen Menü

Langsam hat sie einen Rhytmus :-)

Guten Morgen nochmal :o)
Seid einiger Zeit schläft sie vormittags bis 12 Uhr etwa und dann ist sie wach bis etwa 16 - 17 Uhr, mit minimalen Nickerchen. Danach schläft sie wieder bis Mittags um 12 Uhr *gg* - alles nur Richtwerte, nicht das Ihr denkt, ich steh mit einer Stoppuhr da ;o). Es kann sich auch mal alles um einige Stunden verschieben, aber so inetwa verhält sie sich. Bin stolz auf mein Mäuschen ;o)
Übrigens ist es danach blöde, mit ihr Nachmittags mit dem Wagen raus zu gehen, weil sie wach ist und nur quängelt im KiWa :-/
LG Samira & Emilie, 3w3t
Bisherige Antworten

Re: Langsam hat sie einen Rhytmus :-)

Aber so kommt die Mutti wenigstens zu was, z.B. zum SMSen *hihi*
LG Conny, die gleich ins Auto springt!

*hahaha* :o))) ot aber gglg

*lach* unsere auch - AAAAABER:

Ihre Wachphase lag gestern zwischen 2.00 - 5.00 und heute zwischen 0.30 - 4.00 Uhr...
Ansonsten verpennt sie auch den ganzen Tag, es sei denn, man geht irgendwo hin, dann wacht sie auch mal auf.
Ehrlich gesagt, gefällt mir Euer Rhythmus besser ;-)
Aber ich habe wohl zu oft in der SS nächtens vor dem PC gesessen *ggg*.
GLG
Tina&Silvana, 1w2t

Re: *lach* unsere auch - AAAAABER:

Oh Tina,
solche Nächte haben wir auch schon durch ;o)
Ganz zum Anfang, wo sie die Nacht zum TAg gemacht hat und ich jede minute raus durfte.
Jetzt steh ich nur noch einmal/Nacht auf, so gegen 2 Uhr und dann gleich wieder ins Bett. Emilie macht nicht mal die Augen dabei auf ;o)
Es kann nur besser werden ;o)
LG Samira & Emilie, 3w3t

Wie jetzt??? *staun*

Hallo Samira,
Emilie schläft von 17:00-12:00 Uhr?
Neeeee, da hab ich jetzt bestimmt was falsch verstanden...oder? :-o
LG ~Nahele~

Re: Wie jetzt??? *staun*

Hallo Nahele,
doch, so inetwa. Sie schläft gegen 17 Uhr ein und ranzt und ranzt. Meldet sich nur, wenn sie Hunger hat, aber schläft dabei weiter. Praktisch oder?? *Lach*
LG Samira & Emilie, 3w3t, die grad nach der Flasche schreit ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen