Suchen Menü

Langsam dürfte sich mal was rühren...

Guten morgen zusammen,
heute hab ich wieder Kontroll Termin, aber diesmal um 10 Uhr in der Klinik. Bin ja mal gespannt.
Langsam mag ich nicht mehr, von erholsamen Nächten kann man ja schon lang nicht mehr reden. Aber wie soll man noch schlafen können wenn man keine Position mehr hat wo man länger als eine halbe Stunde am Stück schlafen kann. Bewegen im Bett geht gar nicht mehr richtig, da mir die Hüfte/Becken so weh tut das ich eine halbe Ewigkeit brauche und der Bauch fängt auch langsam an weh zu tun. Jetzt kann ich nur hoffen das es bald los geht.
Wie geht's den anderen ET+ CLubmitgliedern und Mitkugeln?
LG Marion ET+10
Bisherige Antworten

Re: Langsam dürfte sich mal was rühren...

Hallo,
bei mir wär es so, das die Klinik am 10. Tag erste Einleitungsversuche gemacht hätten.
Der kleine Mann ist aber auch ein Sturkopf ;) draussen wartet doch seine liebe Schwester auf ihn :)
Ich drück dir die Daumen, das du dann wenigstens wie ich eine schnelle und mit gut auszuhaltenden Schmerzen Geburt hast.
DEAN KOMM ENDLICH! WIR WARTEN DOCH ALLE AUF DICH *gg*
Lg Maja mit Luca und Lina 10T

Hallo Maja,
mal sehn was die nachher in der Klinik sagen, bin ja schon gespannt.
Phoebe schaut schon jeden Tag nach ob der Bauch noch da ist und dann haut sie mal kräftig drauf *g*, aber das ist wohl auch noch nicht Grund genug raus zu kommen.
Oh ja, so eine Geburt wünsche ich mir auch, wäre ja nicht schlecht, aber sowas kann man ja leider nicht beeinflussen.
Bericht schreib ich wenn ich wieder daheim bin. Jetzt gehts dann erst mal ins KH und dann wird noch etwas einkaufen gegangen, ein paar neue Kinderklamotten für Phoebe und Dean, vielleicht kommt er ja dann raus. :o)
GGLG Marion

Hallo
Zitat: "Bericht schreib ich wenn ich wieder daheim bin"
Wenn du wieder heim kommst *g* Na ja jedenfalls sind die Däumchen gedrückt. Vielleicht hast du ja glück, das man dich nicht gehen lässt. So ein CTG im KH bewirk wunder, so wars bei mir jedenfalls 2x
LG Maja

Naja, mal abwarten ob das bei mir auch wirkt - falls ich nicht mehr heim kommen sollte sag ich meinem Mann er soll kurz ins Forum schreiben.
Habe jedenfalls schon mal nachgefragt wer kurzfristig Zeit hat Phoebe zu nehmen.
So, jetzt wird Phoebe geweckt, sonst komm ich noch zu spät.
LG Marion

Hallo Marion,
jetzt bist Du ja schon in der Klinik - drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und vielleicht sich ja was tut!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen