Langsam dürfte sich mal was rühren...
heute hab ich wieder Kontroll Termin, aber diesmal um 10 Uhr in der Klinik. Bin ja mal gespannt.
Langsam mag ich nicht mehr, von erholsamen Nächten kann man ja schon lang nicht mehr reden. Aber wie soll man noch schlafen können wenn man keine Position mehr hat wo man länger als eine halbe Stunde am Stück schlafen kann. Bewegen im Bett geht gar nicht mehr richtig, da mir die Hüfte/Becken so weh tut das ich eine halbe Ewigkeit brauche und der Bauch fängt auch langsam an weh zu tun. Jetzt kann ich nur hoffen das es bald los geht.
Wie geht's den anderen ET+ CLubmitgliedern und Mitkugeln?
LG Marion ET+10
Re: Langsam dürfte sich mal was rühren...
bei mir wär es so, das die Klinik am 10. Tag erste Einleitungsversuche gemacht hätten.
Der kleine Mann ist aber auch ein Sturkopf ;) draussen wartet doch seine liebe Schwester auf ihn :)
Ich drück dir die Daumen, das du dann wenigstens wie ich eine schnelle und mit gut auszuhaltenden Schmerzen Geburt hast.
DEAN KOMM ENDLICH! WIR WARTEN DOCH ALLE AUF DICH *gg*
Lg Maja mit Luca und Lina 10T
mal sehn was die nachher in der Klinik sagen, bin ja schon gespannt.
Phoebe schaut schon jeden Tag nach ob der Bauch noch da ist und dann haut sie mal kräftig drauf *g*, aber das ist wohl auch noch nicht Grund genug raus zu kommen.
Oh ja, so eine Geburt wünsche ich mir auch, wäre ja nicht schlecht, aber sowas kann man ja leider nicht beeinflussen.
Bericht schreib ich wenn ich wieder daheim bin. Jetzt gehts dann erst mal ins KH und dann wird noch etwas einkaufen gegangen, ein paar neue Kinderklamotten für Phoebe und Dean, vielleicht kommt er ja dann raus. :o)
GGLG Marion
Zitat: "Bericht schreib ich wenn ich wieder daheim bin"
Wenn du wieder heim kommst *g* Na ja jedenfalls sind die Däumchen gedrückt. Vielleicht hast du ja glück, das man dich nicht gehen lässt. So ein CTG im KH bewirk wunder, so wars bei mir jedenfalls 2x
LG Maja
Habe jedenfalls schon mal nachgefragt wer kurzfristig Zeit hat Phoebe zu nehmen.
So, jetzt wird Phoebe geweckt, sonst komm ich noch zu spät.
LG Marion
jetzt bist Du ja schon in der Klinik - drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und vielleicht sich ja was tut!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen