Langes Gespräch mit der Genetikerin
Sie hat sich tausendmal entschuldigt und nimmt die Schuld auf sich.
Sie nannte es Kulturversagen, was sie eigentlich nicht beeinflussen kann, aber es kommt so ca. 2 x im Jahr vor.
Es täte ihr sehr leid. Sie würden es noch weiter wachsen lassen, aber es sieht nicht so aus, dass es noch genug Zellen werden.
Sie war diesmal sehr nett und hat sich viel Zeit genommen.
Und sie hat nach unseren Zwillingen gefragt und ich sollte ihr versprechen mich nach der Geburt auf jeden Fall zu melden.
Ich hatte im KH angerufen, die das FW abgenommen hatte, die wußten noch von nichts. Dann hat der Chef-Professor die Genetikerin wohl persönlich angerufen. Das hat gewirkt.
Man muß sich wohl an die richtigen Leute wenden, um Antworten zu bekommen.
Nun weiß ich leider nicht, ob unser Baby ein "normales" Karyogramm hat, aber eins konnte sie mir sagen:
ES IST EIN JUNGE!
GGLG Nici 19+0
Re: Langes Gespräch mit der Genetikerin
na das ist ja schonmal etwas...immerhin ein paar nette und erklärende Worte von der Genetikerin...und ich gratuliere zu dem Jungen! :o)
Sag mal, wird die FU denn jetzt nachgeholt? Geht das überhaupt?
Lieben Gruß
~Mahele~
Ich sagte, wenn im US was auffällig gewesen wäre, dann würde ich es nochmal machen, weil aber alles unauffällig war, werde ich es nicht nochmal machen.
So sehr möchte ich das Schicksal nicht herausfordern.
LG Nici
...und wie geht es Dir jetzt dabei?
Ich meine, es ist ja schön und gut, dass Du eine Entschuldigung bekommen hast, aber was sagt Dein Bauchgefühl? Ich hoffe, Du kannst Dich trotz dieses Schlamassels einigermaßen entspannen.
Ich knuddel Dich.
~Nahele~
Mir geht's viel besser, weil ich weiß was los war.
Ich warte mal die Feindiagnostik (28.7.) ab, und wenn da alles i.O. ist, dann kann ich mich glaube ich endlich so richtig entspannen.
LG Nici
Und der Termin für die Feindiagnostik ist ja auch nicht mehr so lang hin.
Lass Dich in der Zwischenzeit verwöhnen und unternimm so viele schöne Dinge wie möglich!
Ich schick Dir eine groooße Portion Sonnenschein (naja, aber solchen OHNE stickige Hitze... *gg*)
~Nahele~
schön, dass du nochmal angerufen hast, so konntest du doch noch irgendwie Frieden finden.
Und ein bißchen Entschädigung für die letzte Wochen.
trotzdem vertrau auf dich!!!! Der gesunde Sohnemann wird dir noch viel Glück bereiten.
Alles liebe Anita
Oh schön Nici, das Kerlchen ist auch sicher gesund
bin erst seit heute wieder da. Schön, dass Sie sich jetzt wenigstens mit Dir darüber unterhalten hat. Sch***** dass es so gelaufen ist. Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für die Feindiagnostik und - die Wahrscheinlichkeit, dass diesmal alles gut läuft ist ja doch sehr gut.
Herzlichen zum Sohn! Und meine tiefste Bewunderung für Deine Nervenstärke!
Alles alles Liebe
Hermie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen