Suchen Menü

Lang geschlafen und Fototermin

Hallöchen zusammen,
gestern hatte Jillian wieder Bauchweh...über eine Stunde nur gejammere...die arme Maus...hab ihr dann Fencheltee gegeben, weil ich ja schlecht nach einer Stunde ihr wieder Milch geben konnte (soll man ja nicht, weil dann der Bauchweh schlimmer wird). Sie bekommt jetzt vor jeder Mahlzeit Sabtropfen. Dann hat sie doch gestern abend tatsächlich 160 ml getrunken..man...echt der Hammer...dann sind wir so um 0.30 ins Bett und die knötterte rum..also zu mir ins Bett...und um 7.40 sind wir dann aufgestanden...sie fing zwar irgendwann früher mal an zu brabbeln...aber war dann irgendwann wieder ruhig..echt super..so kann es weitergehen *bittebitte*...
Und heute morgen hat sie nach der langen Nacht wieder 160ml getrunken...staun...
Tja heute Nachmittag fahren wir nach Monheim da ist bei Happy Baby ein Fotograf der macht 10 Bilder pro Bild ca. 5 Euro....da lassen wir die Maus und vielleicht mich mit dabei fotografieren...ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Verwandtschaft finde ich...
LG Silke..die jetzt Hausputz machen muss *graus*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen