Suchen Menü

Lammfell im KiWa / Bett

Juhuuuu,
eine andere im GVK hatte nach Lammfell im KiWa bzw. Bett gefragt: Empfohlen, wenns kalt ist. Da die Ursachen des plötzlichen Kindstot noch nicht erforscht sind, soll man dort nicht konsequent ablehnend gegeüber stehen. Keine Ahnung, was das miteinander zu tun hat, aber das war die Aussage.
winke winke
misspluesch alias Tina ET bald
Bisherige Antworten

Re: Lammfell im KiWa / Bett

Hi Tina,
mir wurde das Lammfell in zwei Babyfachmärkten auch empfohlen - aus denselben Gründen. Und es ist schön warm...
LG
Daniela

Sich mal einschleich

Am Besten du gehst mal auf die Seite von schlafumgebung mit dem üblichen davor und dahinter. Dort kannst du dich genau über die neusten Studien erkundigen. Vorab kann ich dir aber schon sagen, dass man das Lammfell definitiv NICHT ins Bett legen soll. Für KiWa oder als Liegeunterlage zum Spielen ist es allerdings sehr gut geeignet. Liebe Grüsse Zauseline

@Zauseline

Hallo Zauseline,
willkommen! Die Aussagen sind nicht von mir, sondern von der Hebi, die ich gestern gelöchert habe. Und da ich versprochen hatte, alle Antworten im Forum wiederzugeben, habe ich hiermit das Versprechen eingelöst. Wie die einzelne Mami das handhabt und sich weiterhin informiert, ist ihre Sache.
Ich hab noch nicht mal ein Lammfell... *gg* Mal sehen, ob Oma eins springen lässt *frech*
winke winke und alles Gute
misspluesch alias Tina ET bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen