Suchen Menü

Lammfell bei diesem Wetter im Kinderwagen???

Hallo Mädels, ich wollte mit meinem Winzling gleich zur Stadt spazieren und ich weiß nicht ob ich das Lammfell drin lassen soll und dann nur eine Decke noch drüber oder lieber Lammfell raus und das Kissen als Decke oder trotzdem nur eine dünne Decke.
Oje so viel Fragen auf einmal, ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt das man es versteht.
GLG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Lammfell bei diesem Wetter im Kinderwagen???

huhu,
ich hab das Lammfell unter der Decke die in der festen Schale liegt...da bleibt die auch bei solch einem Wetter...
lg silke

Hi Kirsten!
Kannst Du ruhig drinlassen. Ich habe auf dem Spielplatz schon Mütter gesehen, deren Kinder im Hochsommer auf einem Fell saßen *ggg* - warum auch immer.... Ich denke, es kann nichts schaden, warm von unten zu sein. Man muß ja nicht noch ne fette Decke oben drüberdecken.
GLG
Tina

Hallo Kirsten, Nico hat heute bei seinem Spaziergang (wurde grad von Opa abgeholt *g*) kein Lammfell im Wagen; auch keinen Overall, sondern nur einen Strampler, Socken, Schuhe, und über dem Leiberl eine Jacke; um die Füße hab ich eine Decke gewickelt, weil er immer strampelt und dann ist ein Stück Haut nackt .. soo warm ists ja noch nicht :-) ja und in der Softtasche liegt er halt drinnen.... LG Nilu mit Frühlings-Nico 16W1T

hallo Kirsten
wenn du ein echtes Lammfell hast, dann kannst du es ruhigen gewissens drin lassen. Denn ein echtes ist wärmeregulierend.
GLG Anita

Hallo Kirsten,
unser Lammfell ist momentan raus, und bei solchem Wetter benutze ich auch keine Decke.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen