Suchen Menü

Lalala - tralala - flöt - pfeif!!!!

Hallihallo....
Ich war doch beim FA - und es ist alles in Ordnung! Pünktchen ist jetzt 23mm groß, das Herzchen wummert ganz doll und es hat sich bewegt!*g* Man konnte das Köpfchen, und den Ansatz der Arme und Beine sehen...Der werdende Vater ist ganz begeistert! Ich wurde vorgestuft auf 10+2 - allerdings weiß ich ziemlich genau wann der ES war. Wir groß waren Eure Kleinen bei 10+ ???
Nächsten Freitag darf ich wieder hin - da wird dann nach der Nackenfalte geschaut!
GGLG und Euch einen wunderschönen Abend...
Caro + Pünktchen 10+2
Bisherige Antworten

Re: Lalala - tralala - flöt - pfeif!!!!

Hallo Caro, auch ich war héute beim FA und habe die frohe Botschaft bekommen, dass alles in Ordnung ist. Das Herz schlägt undundund. Mich wundert es ein wenig, das Du bei vorgestuft wurdest, oder vielleicht wundert es mich auch, dass mein FA mich nicht vorgstuft hat. Ich bin jetzt 8+2 und habe ein Ultraschallbild mit der Größe 19,2 mm. Was ist denn jetzt korrekt? Ich wünsche Dir und Pünktchen (ich nenne es auch immer so ) alles alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft, aber ich denke, wir werden uns hier noch häufiger hören. Ich freue mich so auf den Tag, wenn es 12+0 heißt. Sag mir doch mal Deine Meinung zu der Größe, die bei meinem Pünktchen festgestellt wurde. Bis dann. Gruss Kerstin

Re: Lalala - tralala - flöt - pfeif!!!!

Guten Morgen Kerstin!
Eigentlich finde ich, das 23 mm nicht unbedingt 10+2 entspricht, sondern eher dem was ich berechnet hatte (9+2). Vor allem, weil bei vielen anderen bei 10+2 das Würmchen schon zwischen 3-4 cm groß war.... Hm - ich weiß es auch nicht so genau. Der Ultraschall sagte jedenfalls 10+2. Naja - mal sehen was er nächste Woche sagt, wenn wir versuchen die Nackenfalte zu kontrollieren....
Ich denke 19,2 mm sind zeitgerecht!
Ich war total begeistert von dem Ultraschall und ich freue mich irrsinnig auf nächste Woche. Irgendwie bin ich sicher, dass jetzt alles gut geht, ich weiß auch nicht warum, aber schön endlich mal alles positiv zu sehen *g*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!
GGLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen