Suchen Menü

Lagebericht: gestern Abend...und heute ET+3

Hallo und guten Morgen Mädels,
tja, wir haben unser 'Programm' gestern voll durchgezogen. ;o)
War auch ein richtig netter Abend, sind essen gegangen (gute Sache *jamjam* ...außerdem weiß man ja nicht, wann das das nächste Mal geht, so zu zweit...), im Restaurant sogar eine heftige Wehe (grad, als der Kellner fragte, was ich trinken will...konnte nur angestrengt ein Lächeln versuchen und schnaufen...der wurde ganz blass...*lach*)und diverse Vorwehen, danach noch eine große Runde spazierengegangen,zuhause schön in die heiße Badewanne (sogar wieder mit Vorwehen) und danach eine Runde ge-x-elt und dann... *wartwartwart* ...vier kräftige Vorwehen in etwa 20 Minuten, danach zufriedener Schlaf bis morgens um 5, auf Klo gehuscht (grazil wie eine Elefantenkuh), wieder eine Vorwehe, weitergeschlafen bis kurz vor halb 8, todesmutig sogar nochmal ge-x-elt...tja, und hier sitz ich nun...am PC und tippe meinen Lagebericht. *seufz*
Naja...schaun mer mal. Der Tag ist noch jung, ich und nachher bin ich beim FA - vielleicht hat der ja MuMu-technisch gute Nachrichten für mich.
Fest steht jedenfalls: wenn meine Aktionen heute nix bringen, lehne ich mich nur noch zurück und warte ab. Hab mich gestern echt abrgerackert - incl. Fenster putzen etc. - neenee, das tu ich mir nicht nochmal an! *Faultier bin* ;o)
Auf dann...ich hoffe noch immer ein bisschen, dass ich heute entbinde (hab mir den Tag doch so gewünscht) - aber wenn nicht, dann halt nicht. *schulterzuck*
LG ~Nahele~ (ET+3)
Bisherige Antworten

Tja, da kann man Dir nur Glück wünschen

und hoffen, das jetzt langsam was passiert!
Ich weiß selbst, wie das nervt, wenn man alles versucht und nichts "fruchtet".
Du sag mal, zieht es bei Dir im Bauch und Rücken auch dauernd??? Ich hab so ein schmerzhaftes Dauerziehen, kann kaum gehen oder irgendwas machen. Das nervt, weil es ja keine Wehen sind. Außerdem tun die Kindesbewegungen langsam weh, was heißt langsam, sie tun weh!
Ich fühl mich so geburtsreif *gg*
Drück Dir die Daumen, das es heut noch was wird! *queeeeeeeeeeetsch*
LG Samira & Maus inside, 40+1, ET+1

Re: Tja, da kann man Dir nur Glück wünschen

Hmmm, nein, glücklicherweise bin ich davon weiterstgehend verschont.
Rückenschmerzen hab ich nur, wenn ich soetwas habe, was ich 'echte Wehe' nenne *lach* ...das hämmert dann regelrecht und knapst total die Luft zum Atmen ab...da geht dann nix mehr, nur noch konzentriertes Schnaufen. *g*
Sag mal, tun Deine Vorwehen eigentlich weh? Oder ist das auch nur so ein unangenehmes Druck- und Spannungsgefühl?
Dir auch alle Daumen gedrückt,
LG ~Nahele~

Re: Tja, da kann man Dir nur Glück wünschen

Kommt drauf an. Manche sind 0815, nur ein Druckgefühl nach unten und manche sind echt schon zum veratmen und tun auch weh.
Jahaaa... echte Wehen nehmen die Dir Luft zum atmen ;o)
Übrigens, ich habe total vergessen, wie schmerzhaft das sein kann *lach*
LG Samira

...das befürchte ich auch...

...mit dem "Vergessen" mein ich!!! Au weia - bin ja mal gespannt!
Euch beiden viel Glück, daß ihr nächsten Montag Euren Nachwuchs quäkend im Arm haltet!
LG
Tina

Re: Lagebericht: gestern Abend...und heute ET+3

Hallo Du Fleißige ;-)
Meine Daumen sind gedrückt. Vergiss auch den Zimt nicht! Also heute am besten viel Lebkuchen und Zimttee (muß na nicht Jogitee sein) und und und...
Alles Gute
Daniela
36+1

Hallo Du...... dann kann es ja sein, daß....

..... wir uns doch noch den ein oder anderen Abend im CHAT treffen. Oder soll ich nun mal langsam anfangen mit VODOO-Zauber *gg* !!!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß heute doch noch was passiert.
LG Sandra

Kringel, kringel, kringel....

Hallo Nahele,
wie Du das so schön schreibst :0)))))).
Vor allem das "grazil wie eine Elefantenkuh", ich kringel mich vor lachen :0))))).
Meld Dich mal was Deine FÄ gesagt hat?! Wenn das bei Dir klappt, dann führe ich dieses Programm (natürlich zu gegebener Zeit) bei uns auch durch. Vielleicht schaffen wir es so etwas vor Termin und Miniman wird dann nicht ganz so groß!!!!
Viel Glück und eine schnelle Geburt,
Birgit (irgendwo um die 32. Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen