Lage des Kindes!?!
LG
Nicole 26.SSW
BEL in der 26+5 ssw
Wir haben noch Zeit und die Babys noch Platz. Bis zur 36.ssw sollten sie sich drehen, manche drehen sich auch noch kurz vor der Geburt.
Also Du bist nicht allein, unsere Maus mag es quer momentan auch lieber *gggg*
VLG samira, 26+5
Re: Lage des Kindes!?!
(eigentlich seit Beginn) quer. Ich frag mich auch, ob
das so muss, aber da ich eh einen WKS möchte,
belastet mich das auch nicht wirklich. Aber: Hej, das
Kleine wird sich bei Dir unter Garantie noch drehen,
sind ja noch über 3 Monate!
GLG
Verena
(ab morgen 6. Monat)
Nicole
Aber ich wette mit Dir, die Maus dreht sich noch!!!!!! ;o)
VLG Samira, 26+5
das hast du schön geschrieben und es scheint mir so wahr. Gerade tut mir der eine Rippenbogen so weh, dass ich den Eindruck habe, der junge Mann hat den Popo direkt drunter geschoben (war bei meinem 1. Kind so)!! Aber Eure Erfahrungen haben mich mal interessiert und auch die gewünschte Wirkung erzielt!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!
also laut Abtastung vom FA heute liegt die Maus mit Köpfchen nach unten...aber irgendwie hab ich immer im Gefühl, dass Sie sich öfters dreht....
Aber auch wenn die kleinen jetzt noch falsch liegen..egal...noch haben die viel platz zum drehen...
LG Silke 26+1
28.SSW und Köpfchen brav nach unten. ;o))) (oT)
Hebi-Tipp dazu
erstmal ist das, was alle hier sagen, nämlich dass sich die Lage jetzt noch ständig ändert und dies auch noch am letzten Tag tun kann auch mein Kenntnisstand. Die Hebi meiner Schwägerin hatte ihr (ihr Sohn hatte sich 1 Woche vor ET noch nicht gedreht..)geraten ein Glöckchen im Slip zu befestigen. Das hat sie auch gemacht und schwupps hatte der Zwerg seine Ohren zum Geklingel gedreht. Innerhalb eines Tages. Das nur für den Fall, dass eine das später 'mal probieren möchte..*g*.
Liebe Grüsse
Hermie
KICHER, LACH....
LG
Nicole
im MKP steht "Sch", keine Ahnung was das heißt.
LG Anita 24 ssw
Schädellage? Kopf nach unten? oT
Vielen Dank, das könnte sein
LG Anita
Re: Vielen Dank, das könnte sein
Aber vielleicht in Ö etwas anders *gggggggggggg*
Kleid schon da????
Samira
mal oben, mal unten :-)
Hab in der letzten Zeit (durch Zufall) oft US gemacht und der Kopf war jedesmal wo anders - links oben, links unten, rechts unten. Und ich glaube sie dreht sich die ganze Zeit, weil ich die Beine auch immer wieder wo anders fühle :-)
Also - keine Panik
LG
DoubleL 25.SSw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen