Lacht nicht mit mir! ! ! :-((((
Re: Lacht nicht mit mir! ! ! :-((((
er wird dich anlachen....vielleicht probierst du alle faxen mal aus?! kitzeln, flugzeug, seine lieblingsgeräusche, toben etc.
als mama ist man eben selbstverständlich, aber dafür nicht weniger geliebt :-)
lg
ilka
So ähnlich ist es bei uns. Miriam lacht zwar mit mir, aber wenn ich sie kitzeln möchte, findet sie das gar nicht lustig *g*
Bei Papa kreischt und lacht sie immer aus vollem Halse.. Vielleicht liegt das an seinem Bart, dass der ihr kitzelt oder kratzt, ich weiß es nicht.
Allerdings, wenn Papa oder sonstwer sie herumträgt, schaut sie immer nach mir und reckt den Hals bis sie mich sieht, und dann freut sie sich 'nen Ast. Das find ich unheimlich süß. Das macht Dein Kleiner bestimmt auch! :)
Und ganz sicher lacht er auch bald mit Dir wenn ihr euer eigenes "Ding" gefunden habt. Etwas das nur bei Dir funktioniert (wie das kitzeln eben hier nur mit Papa funktioniert).
Kopf hoch! :)
LG,
Nat
Bei unserer Großen war das auch so. Ich dachte auch sowas wie "die kann mich nicht leiden" *lach*. Aber das ist eigentlich noch immer so geblieben. Ich bin für's Kuscheln zuständig und der Papa und andere zum Kichern und Witze machen. Silvana ist da ganz anders - die lacht momentan mit jedem und ich war soooo froh, endlich mal ein Grinse-Baby zu haben, welches auch mit mir lacht.
Also ich würde mal versuchen, so oft es geht lächelnd auf sie zuzukommen. Zu Hause beobachtet einen ja keiner ;-) Bei Silvana hilft das total.
LG
Tina
Babys machen das nach, was sie sehen. Kann es sein, dass du sie vielleicht schon (unbewusst) frustriert ansiehst und auf sie zugehst? Babys sind da unheimlich sensibel. Ich merke das auch immer, wenn ich mal genervt und müde bin, weil Eric mich wieder den ganzen Tag beansprucht hat, dann merkt er es und sieht mich ganz zweifelnd an. Dann versuche ich mich zu entspannen und lächle ihn an und bekomme es dann auch zurück. Also nicht aufgeben und immer weiter anlächeln, sie liebt dich bestimmt genauso doll, wie du sie.
Lg Anco
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen