Suchen Menü

Laborwerte

Hallo an Alle,
ich glaub's einfach nicht*mitdemKopfschüttel*
War doch im KH vom 27.9.-3.10. weil ich da beschlossen habe dann zu gehen, denn es lag nur noch ein Wert aus den ich sonst beim Blutgerinnungsspezialisten untersuchen lies und das Ergebnis dauerte bei Ihm meisten so ca. 1-2 Wochen.
Die Ärzte im KH wollten mich ja bis Mo od. Di dabehalten wegen diesen Blutgerinnungswerten aber ich wollte nicht, schließlich hat der Blutgerinnungsspezilist mich auch nicht 1-2 Wochen in seiner Praxis eingeschlossen bis die Auswertung da war.
So, gestern sagte mir der Arzt, morgen anrufen da sind die Werte dann da..., also ich heute angerufen und die Hebamme meinte die kommen erst am FREITAG aber die Ärztin hätte Druck gemacht und vielleicht kommen sie doch nocht früher...
Sowas, die hätten im KH nun locker an mir nochmehr Geld verdient, das wäre ja 1 ganze Woche wo die mich zusätzlich dabehalten wollten *grh*
Ich meine ok, für die tägl. CTG's wäre es scho' gut gewesen aber ist ja soweit alles ok und ich spüre uns Baby auch...
Aber mich regt sowas auf, sie machen es erst so dringend und wichtig, was es ja auch ist wenn die Werte nicht gut ausfallen aber dann ewig warten
So, das musste ich nun mal loswerden!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 34.SSW; ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen