Suchen Menü

LISTE

Hallo Mädeles,
alle Neuschwangeren bitte bei mir melden, über´s Profil, wer denn von Euch noch mit auf die Liste mag.
Und für die alten Hasen unter uns, ich hab noch eine Spalte mit Baby Nummer....(1,2,3...?) gemacht.
Samira 10+6
Bisherige Antworten

Re: LISTE

Hallo Samira,
habe mir gerade die Liste angeschaut, ist ja schon wahnsinnig viel zusammen gekommen. Leider kann ich mich nicht eintragen, vielleicht bin ich ja zu doof, aber gib mir mal einen Tip, wie ich mich in der Liste verewigen kann.
Liebe Grüße
Patricia 6+2

Du bist nicht zu doof. Du gibst mir Deine Daten und ich trag sie ein. Ich führe diese Liste ;-)
Miri 10+6

Da habe ich ja eine Flut von Mails ausgelöst, ist ja großartig.
Na gut, dann meine Daten. Nickname siehst Du ja, richtiger Name Patricia. Das ist mein erstes Kind. ET sollte der 1.12. sein. Achso, ich komme aus Berlin.
LG Patricia

Hallo Samira,
also ich bin heute in 10+2, ET ist der 3.11.03, ICSI Punktion 10.2.03 (der zählt..)aber da man ja trotzdem die 2 Wochen dran hängt...also 11 Woche..
Gruß Jil. Kann man sich irgendwo die Liste anschauen???
Gruß Jilian

Sorry was vergessen.
Bin 29 Jahre und dies ist mein erstes Kind beim 2 ICSI Versuch.

Also Franziska ist Baby Nr 1 und im Otober kommt Nr.2
LG Tini

Hallo Samira, da werd ich dir jetzt auch mal meine Daten geben. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Görlitz und mein Zwerg wird mein erstes Kind.
lg Noreen 5+4

Möchte auch drauf!

Hallo Samira, ich möchte auch mit in die Liste
gretel2
ET 7.11.03
Wohnort Nähe Dresden
3.Kind
VLG gretel (9+5)

Hi Samira!
Bei mir kannst Du noch ergänzen, daß ich Martina heiße, 38 Jahre alt bin und es Kind Nr. 2 wird.
Dankäääääääääääääää und LG
Tina (8+3)

Hallo Samira,
ich bekommen Baby Nummer 1. ;-) Vielen Dank für Deine Mühe!
Alles Liebe,
katrin+x

Hi, möchte auch mit auf die Liste. Heiße Isabel, bin 25 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger. ET ist der 24.10.
Liebe Grüße

Hab noch was vergessen

Komme aus Bruchsal/Baden

Hier der Link :-)

http://home.qualimedic.de/~samira/

Liste!

Hallo, ich heiße Gabi, bin 27 und erwarte Anfang Dez. mein drittes ! LG. Gabi 5+5

Hallo Samira !
Ich finde die Liste auch klasse und habe gesehen, daß da noch Angaben von mir fehlen. Also ich heiße Silke und wohne im GR Düsseldorf und es ist Kind Nr.2. Danke !
Silke 9+1

hi samira
bei uns ist es baby nr 1,alle anderen angaben solltest du haben...
danke und lg
tatty 7+3

hallo samira bei mir ist es auch baby nr. 2
lg iris 9+5

Hallo Samira!
Bei uns wird es Baby Nummer eins!!
Liebe Grüße Heike

Hallo Samira,
kannst bei mir jetzt 5.12. als ET eintragen. Hat meine FÄ gestern gesagt.
Und es ist Baby N° 1 !
LG
Claudi

Hallo Samira!
Bei uns ist es Baby Nr.1
Die Liste ist echt super und für Deine Arbeit schicke ich Dir einen Kindersekt und sage Dankeschön. Schalali

Hallo Samira ! Habe Dir gestern schonmal gepostet, aber meine Daten sind noch nicht aktuell *schnief* :-(((.
Silke 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen