LISTE
Naja... hab es endlich hinbekommen, das man die Bilder sieht! Menno bin ich stolz :-)))
http://home.qualimedic.de/~samira/
Also, es kann nur besser werden *strahl*
Samira 11+4
*heul*
Re: *heul*
Schau nochmal....
Miri
schmoll
LG Anja
Re: schmoll
Vielleicht dauert das ja...
Miri *schulterzuck*
Nich schmollen, ich hab Dich ´schon eingetragen *schwör*
ok
Mhhhhh - das will nicht.
Ok - dann nicht mehr schmoll
LG
@samira und betalife
also, ich seh' dich - Betalife - auf der Seite (übrigens, wir haben am gleichen Tag ET :-)) und ich seh' die Bilder, Samira.
Liebe Grüße,
katrin+x
Re: @samira und betalife
Ja ich weis wir haben den gleichen ET - warst du schon beim Arzt ??? Und hat der schon was gesehen ?? Ich gehe morgen noch mal ins KH - weil mein FA mich erst in 2 Wochen sehen will - aber das ist mir zu lang - deshalb hab ich mir einen Termin im KH geben lassen bei einer ganz lieben Ärztin die meine Ängste versteht. Na mal sehen.
So jetzt geh ich noch mal auf die Seite vielleicht seh ich mich ja jetzt.
LG anja
Re: @samira und betalife
ich war bei 4+5 bei der FÄ, da habe ich einen schwarzen Punkt gesehen - WUNDERSCHÖÖÖNN!!! :-) Kannst Du in meinem Profil sehen. Am Donnerstag gehe ich wieder hin.
Liebe Grüße,
katrin+x
Re: LISTE
werde gleich versuchen mich einzutragen .... o.T.
Re: werde gleich versuchen mich einzutragen .... o.T.
Samira
endlich kapiert *ggg*
grüssle
lölli, dominik & krümele
Is unnerwehgs (o.T.) achso...Kompliment :-)
LG Antje
und bei mir kannst Du noch nachtragen, dass ich 26 bin.
Liebe Grüße,
katrin+x
Kompliment
Daniela
Hab gerade deine HP besucht! Die ist ja wirklich wunderhübsch und deine Listen - echt toll geworden! Hut ab!!!!! Darauf kannst du wirklich mehr als stolz sein! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und glG TINI
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen