Suchen Menü

LISTE

Wenig Resonanz auf mein Update. So wenig Neuschwangere??
Naja... hab es endlich hinbekommen, das man die Bilder sieht! Menno bin ich stolz :-)))
http://home.qualimedic.de/~samira/
Also, es kann nur besser werden *strahl*
Samira 11+4
Bisherige Antworten

*heul*

du hast mich vergessen - hab dir doch vorhin ne Mail geschickt *heul*

Re: *heul*

Ehrlich? Ich hab Dich doch eingetragen unter dem 12.12.!?!?
Schau nochmal....
Miri

schmoll

Hab noch mal nachgesehen und ich steh noch nicht drin. am 12.12. stehen nur Joon und SandraF drin. Aber vielleicht dauert die Aktualisierung einfach ein bisschen. WErd später noch mal nach schauen .
LG Anja

Re: schmoll

Hä?? Wenn ich die Seite aufmache, dann stehst Du schon drin und Sandra steht nicht mehr da. Kannst Du die Bilder sehen?
Vielleicht dauert das ja...
Miri *schulterzuck*
Nich schmollen, ich hab Dich ´schon eingetragen *schwör*

ok

komisch - ich versuch es einfach später noch mal. Aber ich kann auch leider die Bilder nicht sehen ????
Mhhhhh - das will nicht.
Ok - dann nicht mehr schmoll
LG

@samira und betalife

Hallo,
also, ich seh' dich - Betalife - auf der Seite (übrigens, wir haben am gleichen Tag ET :-)) und ich seh' die Bilder, Samira.
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: @samira und betalife

Hallo Katrin
Ja ich weis wir haben den gleichen ET - warst du schon beim Arzt ??? Und hat der schon was gesehen ?? Ich gehe morgen noch mal ins KH - weil mein FA mich erst in 2 Wochen sehen will - aber das ist mir zu lang - deshalb hab ich mir einen Termin im KH geben lassen bei einer ganz lieben Ärztin die meine Ängste versteht. Na mal sehen.
So jetzt geh ich noch mal auf die Seite vielleicht seh ich mich ja jetzt.
LG anja

Re: @samira und betalife

Hallo Anja,
ich war bei 4+5 bei der FÄ, da habe ich einen schwarzen Punkt gesehen - WUNDERSCHÖÖÖNN!!! :-) Kannst Du in meinem Profil sehen. Am Donnerstag gehe ich wieder hin.
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: LISTE

wie komme ich denn in die liste ????

http://www.9monate.de/Q-3590764.html

werde gleich versuchen mich einzutragen .... o.T.

Re: werde gleich versuchen mich einzutragen .... o.T.

Menno, DU mußt mir Deine Angaben schicken und ich trage Dich ein. ICH führe diese Liste. ;-)
Samira

endlich kapiert *ggg*

habe dir gestern noch meine daten zugeschickt .... sind die hoffentlich schon angekommen !! ???
grüssle
lölli, dominik & krümele

Is unnerwehgs (o.T.) achso...Kompliment :-)

ICh auch! Hamsterchen1 6+5 mit Würmchen!!! möchte auch gerne auf deine liste....lg. Tina

huhu samira.. bni zwar schon drin, grins, aber kannst auch noch nachtragen,natürlich,wenn du lust und zeit hast, dass ich 20 jahre alt bin, mein richtiger name antje ist und mein 2. kind erwarte
LG Antje

Hallo Samira,
und bei mir kannst Du noch nachtragen, dass ich 26 bin.
Liebe Grüße,
katrin+x

Kompliment

nochmal - Du hast das wirklich super gemacht! Danke!
Daniela

Hallo Samira!
Hab gerade deine HP besucht! Die ist ja wirklich wunderhübsch und deine Listen - echt toll geworden! Hut ab!!!!! Darauf kannst du wirklich mehr als stolz sein! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und glG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen