LISTE ist wieder aktuell und ein bissi verändert
Wenn es was Neues gibt, immer her damit.
ET nicht vergessen mit anzugeben BITTE
LG Samira, die nebenbei Hallo Baby schaut, aber nicht mehr mit hinsehen kann, zuviel Bammel ;o)
Re: LISTE ist wieder aktuell und ein bissi verändert
ja ich hab noch was Neues. Wir bekommen passend nach dem chin. Empf. Kalender einen Jungen und der heißt jetzt schon Alexander. Wenn du das noch nachtragen möchtest?
Viele Grüße
Anke ab heute 28.SSW
auch ich hätte da noch einiges zum nachtragen.
Richtiger Name: Gabi
Was es werden: Junge + Mädchen
Namen: sind wir uns noch nicht einig
Es hat geklappt: Im dritten Clomi ZY
Ach ja mein ET ist der 4.12.2003
Danke, und lieben Gruß Gabi ( 28.SSW mit Mä+Ju inside )
Re: LISTE ist wieder aktuell und ein bissi verände
Wir bekommen ja ein Mädchen und das stimmt auch mit dem chinesischen Kalender überein. Und sie wird PAULA heissen
LG TINI
Ach ja und unser Sternenkind heist Sternchen und ist im Mai 2000 gegangen
Applaus, Applaus für deine tolle Leistung. Bin begeistert.
Habe noch einige Nachträge, sorry!!!
Also, ich komme aus Marl ( NRW in D ), laut FA wird es ein Mädel und es bekommt den Namen Maja !!! :o) Nach 2 Zyklen hat es bei uns geklappt.
Also, wenn du dann mal wieder die Zeit und Lust hast, kannst du meine Infos ja vielleicht deiner Liste beifügen.
Danke und alles Liebe
Anke 26+5
Habe gerade festgestellt, dass sehr viele Zellen in Deiner tollen Liste bei mir leer stehen. Da macht sich gar nicht gut ;-( Schande über mich, dass ich sooo geheim tue ;-))
Also mein Name ist Karin, keli ist mein Nickname (ET 14.11.). ich wohne in Österreich, Wien, laut Chin. Kalender und sonstiger Ammenmärchen sollte es ein Mädchen werden. Denkste, es wird ein Junge und er wird Patrick heißen. Ich bin 30 Jahre alt und Partick wird unser 1. Kind sein. Noch Fragen offen? Ich hoffe nicht!
Übrigens finde ich es total toll von Dir, diese Homepage zu führen! Muss ja eine Menge Arbeit dahinter stecken! Woher nimmst Du bloß die Zeit dafür????
ggggggggglg
keli
bitte ergänzen
danke für das fleissige Führen der Liste!!! Wenn du die nächste Änderung machst, kannst du bei mir -Renate-, ET 12.12.03, bitte noch was ergänzen?!:
Name: Renate
Geschlecht Baby: Junge
DAnke vielmals udn lieben Gruß Renate 28.SSW
OUTING
Also gestern hat sich unser Racker als definitiv männlich herausgestellt. Der chin. Kalender hatte wohl doch nicht recht (leider). Na ja, wir freuen uns trotzdem sehr und ich hoffe, dass die FÄ gestern recht hatte, dass der Fratz evtl. schon am 6.11. statt 21.11. auf die Welt kommt, weil er schon so weit entwickelt ist. Leider kann sich dies ja immer noch ändern, aber dagegen hätte ich wirklich nix! Mag nämlich auch nimmer wie Du und viele andere Mädels hier!
Liebe Grüsse
Bea, die seit gestern tierisches Bauchziehen hat und einen Fussballstar in sich trägt, der offenbar gerne Vollmond mag *aua, war der grob gestern*
PS. Mann, sind die Promis Weicheier (Verona, Claudia Schiffer etc.) von wegen Kaiserschnitt und so
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen