Suchen Menü

LISTE ist aktuell *endlich*

Menno sind wir viele!!! Hoffentlich bleibt das so und es kommen noch einige dazu ;-)
Für Conny,
ich hab Dich eingetragen. Ist Dir das Recht? Du bist unser "Schlußlicht" *gggggg* momentan noch ;-)
An alle Neu-mamis: http://home.qualimedic.de/~samira/
Schauen und Daten über´s Profil an mich ;-)
Schönen Tag noch ;-)
Samira & Krümelchen 12+5
Bisherige Antworten

Re: LISTE ist aktuell *endlich*

Hi Samira,
ich wollte Euch mal zu Eurer superschönen HP beglückwünschen. Sieht wirklich gut aus, echt gelungen. Auch die Seite mit den Sternenkindern ist eine gute Idee.
Obwohl, wenn ich bedenke, daß ich dann schon auf den 2 letzten Listen stehen würde, wäre auch ein komischer Gedanke. Immerhin war ich ja schon im Mai/Juni und Juli/August-Forum. Aber trotzdem, die Idee ist schön.
Freut mich auch zu lesen, daß bei Dir alles in Butter ist. Dann werden wir wohl endlich beide unsere geliebten Wunschkinder im Arm halten, was???
Alles Liebe
Britta, 17+6

Hallo Britta,
ja, diesmal werden wir unsere Kinder im Arm halten ;-)
Die Sternenkinder sind auch dazu da, das man sie nicht vergißt. (Ich weiß doch selbst wie schnell das geht)
Ich hoffe, bei Euch ist auch alles in Ordnung? Du bist ja schon 18.Woche *staun*. Oh man, die Zeit... wo bleibt sie nur????
Alles Liebe Samira

Hi,
ja, alles in Butter. Freitag werde ich hoffentlich wissen, was es wird. Hoffentlich ein Mädchen nach 2 Jungs, aber natürlich ist auch ein weiterer Junge willkommen, logisch. Aber hoffen darf man ja, oder?
Ja, ich weiss, wie schnell Sternenkinder vergessen werden können, vor allem, wenn es früh passiert. Wenn ich bedenke, daß dies eigentlich mein 5. Kind wäre statt das 3. Kind, kann ich es auch kaum glauben und manchmal frage ich mich, was aus den anderen Beiden wohl geworden wäre, wenn sie zur Welt gekommen wären.
Aber durch diese neue Schwangerschaft denke ich nicht so oft daran, weil ich momentan einfach glücklich bin, erfolgreich schwanger sein zu dürfen. Aber es ist wichtig, daß sie nicht vergessen werden und dran denken werde ich immer.
Dir auch alles Liebe und eine weitere glückliche Schwangerschaft
Britta

Hallo Britta - ich habe gerade gelesen, dass du auch schon 2 FG hattest. Ich hatte meine erste am 19.4.02 und die 2. am 23.11.02 und nun bin ich wieder SS (heute erst 6+4). Ich wollte mal fragen wie du - da du ja schon viel weiter bist - in den ersten Wochen mit der ständigen Angst umgegangen bist. Also nicht das ich ständig Angst hätte - es geht eigentlich - bei meiner ersten SS habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, bei meiner 2 SS war ich mir sicher das geht schief und dieses mal bin ich mir eigentlich sicher es geht gut, aber trotzdem - weis ich nicht so recht.
Ich wünsch dir alles Gute
LG Anja *6+4*

@ Betalife

Hi Anja,
also ehrlich gesagt, konnte ich mit der Angst überhaupt nicht umgehen. Ich bin nur um die Toilette rumgerannt und habe alle 5 min nachgeschaut. War echt schrecklich. Das hat sich erst um die 12. SSW gelegt und ist jetzt eigentlich ganz weg. Gut, es kann immer was passieren, aber das wissen wir ja alle.
Aber wie man sieht, habe ich diese Panikzeit auch überstanden und die Zeit geht echt rum.
Ich drücke Dir die Däumchen, daß alles so gut weiterläuft.
Liebe Grüsse
Britta

Nein, nein nicht aktuell ;) Bitte nimm mich auch noch auf *fleh* Mein vorraussichtlicher ET ist 06.12.03
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE und liebe Gruesse, Katja
7+4

Hallo Samira,
bei mir hat sich leider etwas geändert. Mein ET ist jetzt der 03.12.03. Nach Lilli ist das mein zweites Kind.
ansonsten ist Deine Seite recht schön geworden.
Wir hatten auch eine Seite bei Geboren Oktober bis Dezember2002 Die Seite hat damals J.M.K (glaube ich so ist der Name) gemacht. KAnnst Du Dir ja mal anschauen.
Bis dann
Andrea

Ach Schatzi! Ich wollte gerade höflich anfragen! *gggg*
Fein, ich geh gleich mal gucken!
Dickes Bussi, Conny! (4+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen