LISTE ist aktuell *endlich*
Für Conny,
ich hab Dich eingetragen. Ist Dir das Recht? Du bist unser "Schlußlicht" *gggggg* momentan noch ;-)
An alle Neu-mamis: http://home.qualimedic.de/~samira/
Schauen und Daten über´s Profil an mich ;-)
Schönen Tag noch ;-)
Samira & Krümelchen 12+5
Re: LISTE ist aktuell *endlich*
ich wollte Euch mal zu Eurer superschönen HP beglückwünschen. Sieht wirklich gut aus, echt gelungen. Auch die Seite mit den Sternenkindern ist eine gute Idee.
Obwohl, wenn ich bedenke, daß ich dann schon auf den 2 letzten Listen stehen würde, wäre auch ein komischer Gedanke. Immerhin war ich ja schon im Mai/Juni und Juli/August-Forum. Aber trotzdem, die Idee ist schön.
Freut mich auch zu lesen, daß bei Dir alles in Butter ist. Dann werden wir wohl endlich beide unsere geliebten Wunschkinder im Arm halten, was???
Alles Liebe
Britta, 17+6
ja, diesmal werden wir unsere Kinder im Arm halten ;-)
Die Sternenkinder sind auch dazu da, das man sie nicht vergißt. (Ich weiß doch selbst wie schnell das geht)
Ich hoffe, bei Euch ist auch alles in Ordnung? Du bist ja schon 18.Woche *staun*. Oh man, die Zeit... wo bleibt sie nur????
Alles Liebe Samira
ja, alles in Butter. Freitag werde ich hoffentlich wissen, was es wird. Hoffentlich ein Mädchen nach 2 Jungs, aber natürlich ist auch ein weiterer Junge willkommen, logisch. Aber hoffen darf man ja, oder?
Ja, ich weiss, wie schnell Sternenkinder vergessen werden können, vor allem, wenn es früh passiert. Wenn ich bedenke, daß dies eigentlich mein 5. Kind wäre statt das 3. Kind, kann ich es auch kaum glauben und manchmal frage ich mich, was aus den anderen Beiden wohl geworden wäre, wenn sie zur Welt gekommen wären.
Aber durch diese neue Schwangerschaft denke ich nicht so oft daran, weil ich momentan einfach glücklich bin, erfolgreich schwanger sein zu dürfen. Aber es ist wichtig, daß sie nicht vergessen werden und dran denken werde ich immer.
Dir auch alles Liebe und eine weitere glückliche Schwangerschaft
Britta
Ich wünsch dir alles Gute
LG Anja *6+4*
@ Betalife
also ehrlich gesagt, konnte ich mit der Angst überhaupt nicht umgehen. Ich bin nur um die Toilette rumgerannt und habe alle 5 min nachgeschaut. War echt schrecklich. Das hat sich erst um die 12. SSW gelegt und ist jetzt eigentlich ganz weg. Gut, es kann immer was passieren, aber das wissen wir ja alle.
Aber wie man sieht, habe ich diese Panikzeit auch überstanden und die Zeit geht echt rum.
Ich drücke Dir die Däumchen, daß alles so gut weiterläuft.
Liebe Grüsse
Britta
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE und liebe Gruesse, Katja
7+4
bei mir hat sich leider etwas geändert. Mein ET ist jetzt der 03.12.03. Nach Lilli ist das mein zweites Kind.
ansonsten ist Deine Seite recht schön geworden.
Wir hatten auch eine Seite bei Geboren Oktober bis Dezember2002 Die Seite hat damals J.M.K (glaube ich so ist der Name) gemacht. KAnnst Du Dir ja mal anschauen.
Bis dann
Andrea
Fein, ich geh gleich mal gucken!
Dickes Bussi, Conny! (4+1)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen