Suchen Menü

LISTE - UPTADE

Guten Morgen,
wer will wer will wer hat noch nicht???
http://home.qualimedic.de/~samira
Daten über´s Profil schicken :o)
Sonstige Neuigkeiten??
An sada:
Hast Du Dir alle mitgeschrieben? Ich habe zwei Sternchen eingeschrieben, aber noch nicht hochgeladen. Danke Dir ;-)
Schönen sonnigen "Sommer"Tag wünscht
Miri & Kullerbauch 14+4
Bisherige Antworten

Re: LISTE - UPTADE

Hallo Samira,
ich habe Dir meine Daten letzte Woche per Profil gemailt, hast Du sie nicht erhalten? Bin noch nicht auf der Liste....
Danke und lG,
Monika & Tobias(22 Monate) & Zwergi (9+3) & Zwillingssternchen im Herzen

Hallo Monika,
Dein Wunsch ist mir Befehl *gggggggggg*
Ich hab Euch eingetragen und bei den Sternenkindern hab ich Dein Zwillingssternchen eingetragen. Naja, Deinen nicht, aber einen von Deinen Beiden. ;-)
Na 10.Woche, Herzlichen Glückwunsch zur zweistelligkeit *gg*
Ist ja die schlimmste Zeit bald vorrüber. Ich wüsch Euch was ;-)
Alles Liebe
Samira 14+4

Huhu Samira,
herzlichen Dank das ist ganz toll lieb von Dir!!!!!
Ich bin sehr froh, wenn die schlimmste Zeit bald vorüber ist, denn mir ist dauernd schlecht, ich bin total müde und seit 4 Wochen krank, es geht zwar viel bsser,a ber es ist noch nicht gut..... naja, das wird schon werden!
Schöne Kugelzeit und alles Liebe!
Monika & Tobias(22 Monate) & Zwergi (9+3) & Zwillingssternchen im Herzen

Na dann wünsch ich Dir gute Besserung. Ich plage mich seid Ende März auch das erste Mal mit Heuschnupfen rum. Ich hoffe, es ist bald vorbei.
Die Zeit geht schnell vorbei, und eh Du es Dich versiehst, bist Du im 4.Monat. Noch knapp 1 1/2 Wochen und ich bin schon (leider) im 5.Monat. Meine letzte Schwangerschaft und sie geht sooooooooo schnell vorbei :-( Schade.....
Alles Liebe
Miri

Hallo,
hatte letzte Woche eine mail mit den Daten geschickt, bin aber nicht drin :-(. Soll ich nochmal mailen? LG Sabine

Ja, sorry, schick sie nochmal. Ist doch kein Problem ;-)
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen