LISTE-Letztes UPATE VOR OSTERN
vor Ostern mache ich nochmal ein update.
http://home.qualimedic.de/~samira
Ich bekomme Besuch und verabschiede mich ab morgen in´s Wochenende. Dienstag bin ich dann wieder online :-)
Also, liebe Neu-Mit-Kugeln, bitte übers Profil bei mir melden und Eure Angaben schicken.
Bei einigen fehlt noch der ET, wäre lieb, wenn Ihr ihn mir nachreicht...
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen sonnigen & warmen Tag :-)
Liebe Grüßle
Samira & Krümelchen 11+6
Re: LISTE-Letztes UPATE VOR OSTERN
ich schliesse mich Ricky an, ich finde auch das Du das ganz super machst, vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, bis nächste Woche! VLG, Diana + Krümel 9+0
Bei mir kannst Du unter Geschlecht wohl Junge eintragen :-). Ich weiß, es ist nicht 100%ig, aber sehr wahrscheinlich, sagte mein FA. Im Profil ist das Outing-Bild, aber im Original kann man mehr erkennen.
Schöne Ostern und GLG Alex 11+6
mich kannst Du nun auch in die Liste aufnehmen - ich hoffe, es bleibt dabei...(bin noch etwas ängstlich). Am Montag hatte ich die erste Untersuchung. Ich wäre nun also in der 6.SSW, EBT ist voraussichtlich der 11.12.03. Ich komme aus dem schönen Freiburg. Sollten noch Daten fehlen, so reiche ich sie Dir gern nach (muß mir die Liste ja erstmal ansehen...)
Find eich übrigens eine prima Idee! Ganz liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Dir und Euch allen
Maica
ich bin 29 Jahre alt - das hat wohl noch gefehlt.
Ciaoi,
Maica
wow, das sind ja schon ganz schön viele auf der Liste! Toll, dass Du Dir damit soviel Arbeit gemacht hast!
Ich wollte Dir nur noch ergänzend schreiben, dass sich mein Name von "finjaundzwerg" auf "finjaundernie" geändert hat, es ist bei uns Baby Nr. 2 und mein Vorname ist Claudia. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts mehr vergessen...
Liebe Grüsse,
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen