Suchen Menü

LISTE-Letztes UPATE VOR OSTERN

Hallo liebe Mitkugelis *gg*
vor Ostern mache ich nochmal ein update.
http://home.qualimedic.de/~samira
Ich bekomme Besuch und verabschiede mich ab morgen in´s Wochenende. Dienstag bin ich dann wieder online :-)
Also, liebe Neu-Mit-Kugeln, bitte übers Profil bei mir melden und Eure Angaben schicken.
Bei einigen fehlt noch der ET, wäre lieb, wenn Ihr ihn mir nachreicht...
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen sonnigen & warmen Tag :-)
Liebe Grüßle
Samira & Krümelchen 11+6
Bisherige Antworten

Re: LISTE-Letztes UPATE VOR OSTERN

Hi Samira, Dir ein schönes Osterfest und vielen Dank für Deine Mühe mit der Liste. Ich finde, Du machst das echt toll! GLG Ricky + Zwerg 11+5

Hallo Kerstin,
ich schliesse mich Ricky an, ich finde auch das Du das ganz super machst, vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, bis nächste Woche! VLG, Diana + Krümel 9+0

Hallo Samira!
Bei mir kannst Du unter Geschlecht wohl Junge eintragen :-). Ich weiß, es ist nicht 100%ig, aber sehr wahrscheinlich, sagte mein FA. Im Profil ist das Outing-Bild, aber im Original kann man mehr erkennen.
Schöne Ostern und GLG Alex 11+6

Liebe Samira,
mich kannst Du nun auch in die Liste aufnehmen - ich hoffe, es bleibt dabei...(bin noch etwas ängstlich). Am Montag hatte ich die erste Untersuchung. Ich wäre nun also in der 6.SSW, EBT ist voraussichtlich der 11.12.03. Ich komme aus dem schönen Freiburg. Sollten noch Daten fehlen, so reiche ich sie Dir gern nach (muß mir die Liste ja erstmal ansehen...)
Find eich übrigens eine prima Idee! Ganz liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Dir und Euch allen
Maica

Und nochmal die Maica...
ich bin 29 Jahre alt - das hat wohl noch gefehlt.
Ciaoi,
Maica

Hallo Samira,
wow, das sind ja schon ganz schön viele auf der Liste! Toll, dass Du Dir damit soviel Arbeit gemacht hast!
Ich wollte Dir nur noch ergänzend schreiben, dass sich mein Name von "finjaundzwerg" auf "finjaundernie" geändert hat, es ist bei uns Baby Nr. 2 und mein Vorname ist Claudia. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts mehr vergessen...
Liebe Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen