Suchen Menü

Läßt noch jemand Aktfotos machen!

Ich habe mir doch heute tatsächlich einen Termin bei einer Fotografin gemacht und werde nächste Woche Aktbilder machen lassen. Die will ich meinem Mann am 30.10. zu unserem ersten Hochzeitstag schenken. Oh bin ich schon aufgeregt! Erst wollte ich gar nicht so richtig, aber ich habe bei der Frau im Atelier mal so schöne Schwangere gesehen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Wenn sie schön werden, stelle ich sie mal in mein Profil! Versprochen!
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: Läßt noch jemand Aktfotos machen!

Hallo,
ich hatte letzte Woche schon hierzu gepostet. Ich würde so gerne, eventuell aber nicht ganz nackig (bin nicht so schlank...)Es ist aber Schweineteuer. ich habe ein Angebot bekommen (2-3 Filme, Kontakte anschauen, 6 Fotos, für ? 130), ich suche noch weiter. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann sein. Was bezahlst Du denn?
Meine Freundin, die sehr schöne Fotos macht, macht auch welche von mir und von uns (sie ist auch schwanger), zur Erinnerung und als Spaß für uns zwei.
LG
Sunny
26.SSW

Ich bezahle 45 Euro für die Aufnahmen ca. 1 Stunde und dann 8,20 Euro für jedes Bild im Format 15x20 das ich mir von den ca. 15 Aufnahmen aussuche. Fand ich ganz preiswert.
Na mal sehen!
VLG gretel

Ja, da kann man manchmal schon ins Grübeln kommen, auch wenn man sich selber für nicht sonderlich fotogen hält... Ich finde diese Aufnahmen in Brauntönen (sephia?) so klasse. Habe bei unserem Fotografen mal eine gesehen, wo der Kopf "abgeschnitten" war, also nur der Oberkörper zu sehen - sah echt klasse aus. Aber ich denke immer - was will man damit? Ich meine, ich glaube nicht, daß mein Mann sich das Bild als Poster ins Schlafzimmer hängen würde... Und zum ins Album kleben finde ich es dann zu schade. Würdet Ihr die denn aufhängen?
LG
Tina

Ich glaube schon, dass so ein Foto ganz gut in unser Schlafzimmer passen würde. Und so groß ist es ja nicht (15x20), man kann es natürlich auch größer machen lassen, ist dann auch teurer. Ich glaube, die macht das auch in diesen Brauntönen, ich finde das auch toll. Der Schulfotograf hat von meinen beiden Großen auch schon solche Fotos gemacht, die würde ich dann daneben hängen. Fehlt dann blos noch ein Bild von meinem Göttergatten! Vielleicht macht er ja mal so was als Geschenk für mich, das wäre toll!
VLG gretel

...das ist wirklich ne schöne Idee mit der ganzen Familie... Bei uns ist die "Ahnengalerie" im Wohnzimmer. Dort sind wir mit allen Geschwister, deren Nachwuchs, Oma, Opa und was sonst noch so dazugehört. Und ich weiß nicht, ob ich nun ein Aktfoto von mir dazuhängen würde *ggg* - selbst wenn ich vom Gesicht nicht zu erkennen wäre - aber hmmmmm *schääääääääääm*... andererseits - warum nicht?
LG
Tina

ich habe von der ersten ss aktfotos machen lassen. finde sie total klasse und werde es auf alle fälle dieses mal auch wieder machen. es ist eine schöne erinnerung an eine ganz besondere zeit - und außerdem fand ich mich damals auch richtig sexy mit meinem babybauch.......
viel spaß beim fotografen
glg anja

Hallo zusammen,
ich habe auch bei der ersten Schwangerschaft Bilder machen lassen, allerdings in schwarzer Unterwäsche. Ich finde das Geld heute noch gut investiert und wir haben uns auch ein Bild in unser Schlafzimmer gehängt. Bei der zweiten Schwangerschaft werde ich es bleiben lassen, weil es doch recht teuer ist, und mein Bauch auch nicht anders aussieht als bei der ersten. Ich war übrigens 2 Wochen vor der Entbindung.
Die Fotografin hat auch ein Foto ohne Kopf gemacht, einfach um anderen Lust zu machen, weils halt doch recht selten ist, vor allen in unserer ländlichen Gegend.
Cindy

noch was,

Re: noch was, 2. Versuch

die Fotos waren natürlich schwarz-weiss, weil man da kleine Schönheitsfehler so schön verschwinden lassen kann.:-)
Cindy

hallo Gretel,
von damaligen Freund der Vater ist Fotograf und mit ihm hab ich früher Fotos gemacht. Auch Aktfotos in Schwarz/Weiß, wo man aber nicht das Gesicht drauf sah und mit viel Schatten und Lichtspiel drauf. Man kann wirklich tolle Sachen machen. Also ich würde es auch machen, aber mein Männe ist in der Hinsicht ziemlich Eifersüchtig...
LG Silke

schau mal in mein profil. mein mann macht diese fotos bei uns zu hause!
ich kann jeder berlinerin und denen, die hierher kommen wollen nur anbieten das mein mann auch von euch diese fotos machen kann.
es kostet nichts und ich finde sie wunderschön.
lg katina
27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen