Läßt noch jemand Aktfotos machen!
VLG gretel
Re: Läßt noch jemand Aktfotos machen!
ich hatte letzte Woche schon hierzu gepostet. Ich würde so gerne, eventuell aber nicht ganz nackig (bin nicht so schlank...)Es ist aber Schweineteuer. ich habe ein Angebot bekommen (2-3 Filme, Kontakte anschauen, 6 Fotos, für ? 130), ich suche noch weiter. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann sein. Was bezahlst Du denn?
Meine Freundin, die sehr schöne Fotos macht, macht auch welche von mir und von uns (sie ist auch schwanger), zur Erinnerung und als Spaß für uns zwei.
LG
Sunny
26.SSW
Na mal sehen!
VLG gretel
LG
Tina
VLG gretel
LG
Tina
viel spaß beim fotografen
glg anja
ich habe auch bei der ersten Schwangerschaft Bilder machen lassen, allerdings in schwarzer Unterwäsche. Ich finde das Geld heute noch gut investiert und wir haben uns auch ein Bild in unser Schlafzimmer gehängt. Bei der zweiten Schwangerschaft werde ich es bleiben lassen, weil es doch recht teuer ist, und mein Bauch auch nicht anders aussieht als bei der ersten. Ich war übrigens 2 Wochen vor der Entbindung.
Die Fotografin hat auch ein Foto ohne Kopf gemacht, einfach um anderen Lust zu machen, weils halt doch recht selten ist, vor allen in unserer ländlichen Gegend.
Cindy
noch was,
Re: noch was, 2. Versuch
Cindy
von damaligen Freund der Vater ist Fotograf und mit ihm hab ich früher Fotos gemacht. Auch Aktfotos in Schwarz/Weiß, wo man aber nicht das Gesicht drauf sah und mit viel Schatten und Lichtspiel drauf. Man kann wirklich tolle Sachen machen. Also ich würde es auch machen, aber mein Männe ist in der Hinsicht ziemlich Eifersüchtig...
LG Silke
ich kann jeder berlinerin und denen, die hierher kommen wollen nur anbieten das mein mann auch von euch diese fotos machen kann.
es kostet nichts und ich finde sie wunderschön.
lg katina
27+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen