Kurzes HALLO aus dem Allgäu!! (Was'n HIER los?)
Viele neugierige Grüße
Tina&Silvana
Re: Kurzes HALLO aus dem Allgäu!! (Was`n HIER los?)
na wie geht es euch da unten? Also es wurde alles gelöscht. Kurzfassung: Schnullireinstopfen, Kind mit 5 Wochen zum Durchschlafen bringen, üble Beschimpfungen etc...und ein paar Abmeldungen deswegen.
Wie war die Hinfahrt...hat alles gut geklappt? Ich war am Donnerstag bei Gaby gewesen. Mensch ist der kleine noch leicht..hihi...
lg silke
Bin noch da...
Hinfahrt war klasse - Silvana hat nur geschlafen. Dafür entwickelt sie sich weiterhin zum super-empfindlichen Kind bzgl. Geräusche usw... Hoffentlich ändert sich das noch. Muß Gaby unbedingt nochmal wegen Karneval anmailen... Toll, daß Du schon dort warst! Ich kriege es hoffentlich dann übernächste Woche hin VOR Karneval *lach*. Komme später nochmal - vielleicht kannst Du mir ja eine ausführlichere Version privat mailen - denn 2 Wochen nachlesen ist ziemlich unmöglich denke ich. Komme aber leider momentan auch nicht an meine t-online-mails dran *grmpf*. Na ja - schönen Sonntag noch - bis später dann.
GGGGGGGGGGGLG
TINA
Re: Bin noch da...
nachlesen kannst du nicht, weil Qualimedic alles gelöscht hat, was den Fall angeht.
Wir können ja dann zusammen wieder zur Gaby fahren...kenn den Weg ja jetzt.
tschüssii...ich erzähl dir dann alles wenn du wieder da bist.
lg silke
Re: Bin noch da...
kurz der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-4888515.html
Ich würde das aber nicht mehr alles lesen.
Viel Spaß Euch noch.
Bis bald
Suse mit Maximilian
oh mann - hab jetzt nur kurz überflogen aber da war ja wirklich was los...
silke schrieb was von abmeldungen - wer hat sich denn abgemeldet?????
glg tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen