Suchen Menü

Kurzes HALLO aus dem Allgäu!! (Was'n HIER los?)

Hallo zusammen! Da bin ich mal eine Woche nicht im Internet und habe endlich den Anschluß bei meiner Schwester hinbekommen und lese von Stunk!!! Was ist denn los? Kann mich mal einer aufklären? Ich kann nämlich nicht stundenlang nachlesen, weil meine Schwester "by call" surft - wird also ziemlich teuer.... Wieso gibt es Stunk? Ich werde später nochmal nachsehen, ob mir jemand hier geantwortet hat - wir gehen nun schwimmen, um dem lausingen Schnee-und-Sturm-Wetter zu entgehen.
Viele neugierige Grüße
Tina&Silvana
Bisherige Antworten

Re: Kurzes HALLO aus dem Allgäu!! (Was`n HIER los?)

hallöchen,
na wie geht es euch da unten? Also es wurde alles gelöscht. Kurzfassung: Schnullireinstopfen, Kind mit 5 Wochen zum Durchschlafen bringen, üble Beschimpfungen etc...und ein paar Abmeldungen deswegen.
Wie war die Hinfahrt...hat alles gut geklappt? Ich war am Donnerstag bei Gaby gewesen. Mensch ist der kleine noch leicht..hihi...
lg silke

Bin noch da...

Hi Silke - na das war ja SEHR kurz *lach*. Da muß ich mich wohl bis in einer Woche zu Hause gedulden *grmpf* und alles selber nachlesen. Abmeldungen? Das muß ja heftig gewesen sein...
Hinfahrt war klasse - Silvana hat nur geschlafen. Dafür entwickelt sie sich weiterhin zum super-empfindlichen Kind bzgl. Geräusche usw... Hoffentlich ändert sich das noch. Muß Gaby unbedingt nochmal wegen Karneval anmailen... Toll, daß Du schon dort warst! Ich kriege es hoffentlich dann übernächste Woche hin VOR Karneval *lach*. Komme später nochmal - vielleicht kannst Du mir ja eine ausführlichere Version privat mailen - denn 2 Wochen nachlesen ist ziemlich unmöglich denke ich. Komme aber leider momentan auch nicht an meine t-online-mails dran *grmpf*. Na ja - schönen Sonntag noch - bis später dann.
GGGGGGGGGGGLG
TINA

Re: Bin noch da...

huhu,
nachlesen kannst du nicht, weil Qualimedic alles gelöscht hat, was den Fall angeht.
Wir können ja dann zusammen wieder zur Gaby fahren...kenn den Weg ja jetzt.
tschüssii...ich erzähl dir dann alles wenn du wieder da bist.
lg silke

Re: Bin noch da...

Hi Tina,
kurz der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-4888515.html
Ich würde das aber nicht mehr alles lesen.
Viel Spaß Euch noch.
Bis bald
Suse mit Maximilian

Hi Tina, schön wieder von Dir zu hören. Ja ja die Wogen sind hier ziemlich hochgegangen. Den Link dazu hast Du ja jetzt! Hier schneit und stürmt es auch, also bleiben wir heute schön huschelig zu Hause. LG Ricky & Hendrik 16w5t

hi ricky!
oh mann - hab jetzt nur kurz überflogen aber da war ja wirklich was los...
silke schrieb was von abmeldungen - wer hat sich denn abgemeldet?????
glg tina

Hi Tina, so richtig weiß ich das nicht. Ich weiß nur von Anna79, aber ansonsten!? Also wegen nur einer Diskussion hätte ich mich nicht abgemeldet, vielleicht etwas zurückgezogen bis der Rauch verflogen ist. Ansonsten ging es echt heiß her und Samira und ich haben uns dann noch mit "Forumsfremden" angelegt bzw. sind belegt worden. Die hatten sich irgendwie zum Ziel gesetzt, die Situation noch mehr anheizen zu wollen und wir fanden das echt daneben! Aber was soll's, wir sind hier trotzdem ne tolle Truppe. LG Ricky & Hendrik, der jetzt nach Mama's Milchbar brüllt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen