Suchen Menü

Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

Hallo zusammen! Melde mich nur kurz, denn wir haben Besuch, kriegen gleich noch welchen und überhaupt ist alles sehr chaotisch bei uns. Mit Silvana wird es immer schlimmer... Erst schrie sie ja von ca. 19/20 Uhr bis ca. Mitternacht, dann bis ca. 2 Uhr morgens, dann wurde es 4.15 und vorgestern sogar 6 Uhr *Verzweifelung*... Sie hat totalen Streß und findet weder Eß- noch Schlafruhe. Sie nickt immer nur kurz ein und wacht total hektisch wieder auf. Also ein richtiges Schreikind... Gott sei Dank ist meine Schwester zu Besuch und Dan hat Urlaub - da wechseln wir uns mit den Nachtschichten ab. Gestern war Kindergeburtstag von Celina und Silvana ist mit Papa im Kiwa spazierengefahren. Hat aber danach trotzdem am Rad gedreht... Heute ist ja Sylvester - und seit gestern probieren wie Kamille-Globuli und homöopathische Beruhigungszäpfchen aus. Baby-Björn akzeptiert sie nicht, MANCHMAL wird sie zumindest auf meinem Arm ruhig - aber vollkommen ohne Garantie. Sie tut mir soooo leid.... Am Freitag müssen wir ohnehin zur US-Kontrolle ihrer Hüfte, da werde ich der Ärztin mal mein Leid klagen. Aber ich denke, es gibt nur "Augen zu und durch". Vorgestern hat sie auch tagsüber immer wieder gebrüllt.
Heute ist es besser - mal sehen, vielleicht schlagen ja die Zäpfchen inzwischen an *hoff*.
Wünsche allen einen guten Rutshc
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

hallo tina, leider habe ich die ganze sache bei dir nicht so mitverfolgen koennen. weiss also nicht, ob du schon tropfen gegen blaehungen ausprobiert hast. philip schreit auch immer wie bloede und strengt sich so an nach dem stillen. die tropfen wirken wunder.
es tut mir sehr leid fuer dich, ich weiss wie schwer es ist mit schlaflosen naechten und noch einen groesseren kind.
drueck dir die daumen
alles liebe
karin mit philip 2w

Re: Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

kann dir nachfühlen, fabi schreit auch so viel. ich hoffe, das es bald vorbei ist. wir gehen bald zum osteopathen. versuch mal die seite trostreich, mit dem üblichen davor und dahinter. da geht es um schreibabys und auch um tips. zum beispiel geräusche. ausprobieren was das baby vom schreien ablenkt. zum beispiel erbsen in eine pappschachtel oder papier rascheln.
gute nerven und liebe grüße
katina

Re: Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

Hallo Tina!
Es tut mir so Leid, dass ich keinerlei Tipps für dich habe :-( KISS kann man ausschließen? (Hab nicht immer alles im Forum gelesen, deshalb sorry, wenn du dazu schon was geschrieben hattest) Mensch, wenn ich solche Berichte wie deinen hier lese, dann relativiert das die eigenen Problemchen doch sehr... Ich drück jedenfalls feste die Daumen, dass es Silvana bald wieder besser geht *hoff*!
Ganz liebe Grüße,
starke Nerven für alle Beteiligten und
trotz der Schwierigkeiten einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Sonja

Re: Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

Hallo Tina, Mensch das tut mir so leid! Ich kanns voll verstehen! Hat sich denn etwas ergeben wegen des Verdachts auf KISS? Vielleicht kann Dir die Kinderärztin ja am Freitag weiterhelfen. Ich drücke Dir die Daumen! Dir auch einen guten Rutsch und nicht so viel Stress mit dem Besuch von Ricky & Hendrik 11w1t (mit Wachstumsschub und viel Family zu Besuch...)

Re: Kurzer Lage-(Verzweifelungs-)Bericht...

Liebe Tina ! Ich denk`an Dich und wünsche Dir und Silvana dass Euch bald besser geht ! Ich bin froh dass Du trotzdem Mitleid mit Deinem Kind hast obwohl Du sicher auch sehr leidest..
Dir und dem Rest Deiner Familie (wollen den Papa und Celina ja auch nicht vergessen) einen guten Start ins neue Jahr !!!
Liebe Grüße von Deiner Zahnfee
Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen