Suchen Menü

Kurzer Bericht...

Hi Mädels, wollte nur kurz berichten über meine Hochzeit am Samstag. War wirklich alles wunderschön und ich fühle mich wie im siebten Himmel. Wir haben ja nur im Standesamt geheiratet, aber es war trotzdem total feierlich. Leider kann ich im Moment keine Fotos ins Profil stellen, sonst könnten Ihr mich mit meinem Bauchi sehen. Es war wirklich ein schöner Tag. Viele liebe Grüße Isa 22+5
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht...

Ich überlege grad (komm aus Deiner Nähe), wars am Samstag extrem heiß?
Ich hab damals auch "nur" standesamtlich geheiratet, aber es war trotzdem superschön. Ich wünsch euch alles alles Gute :)
Gruß,
Nat 15+6

Hi Nat, danke Dir für die guten Wünsche. Ja, bei uns wars total heiß am Samstag, hatte Gott sei Dank ein Kleid mit Spaghettiträgern. Liebe Grüße

Hallo Isa,
na dann noch nachträglich hezrlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Ehe- bzw. Familienleben.
LG Donna & Pünktchen 13+4

Hi Donna, vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße Isa

Hallo und alles Glück dieser Welt möchte ich Euch wünschen.
Liebe Grüße,
Nicole 15+0

Dankeschöööööööööööööööööööön!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch dazu, dass Ihr Euch getraut habt, Euch zu trauen...*g* !!!! Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und Schöne auf der Erde und drücke Euch die Daumen, dass Ihr immer füreinander da seid und glücklich bleibt!!!!
Alles Liebe, Diana + Krümel 19+1

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Dina, ich danke Dir. Wie geht's Dir denn so? Alles klar bei Euch? Liebe Grüße Isa

..Klar doch...

Hi Isa,
...uns geht es PRIMA!!!! Selbst das schwüle Wetter ist nicht so anstrengend (wegen Wasser und so), Dank SS-Tee von der Hebi... Hab ja heute meinen 2. großen US gehabt und Krümel hat sich von seiner besten Seite gezeigt (siehe Posting oben). Wie geht es Euch zwei denn so? Alles oK??? Wann gehen wir denn mal unsere Bäuche präsentieren und ins Pirot zum Eis-schlecken??? Hast Du keine Lust??? Hab ab nächste Woche Urlaub (wir fahren für 14 Tage an die Nordsee) und bin dann wieder ab 15.07.03 im Land... Na, Lust auf ein Treffen??? Wir können ja mal noch die anderen anposten, vielleicht kriegen wir ja ein kleines Grüppchen zusammen??? Liebe Grüsse, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen