Kurzer Bericht...
Re: Kurzer Bericht...
Ich hab damals auch "nur" standesamtlich geheiratet, aber es war trotzdem superschön. Ich wünsch euch alles alles Gute :)
Gruß,
Nat 15+6
na dann noch nachträglich hezrlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Ehe- bzw. Familienleben.
LG Donna & Pünktchen 13+4
Liebe Grüße,
Nicole 15+0
Herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen Glückwunsch dazu, dass Ihr Euch getraut habt, Euch zu trauen...*g* !!!! Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und Schöne auf der Erde und drücke Euch die Daumen, dass Ihr immer füreinander da seid und glücklich bleibt!!!!
Alles Liebe, Diana + Krümel 19+1
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
..Klar doch...
...uns geht es PRIMA!!!! Selbst das schwüle Wetter ist nicht so anstrengend (wegen Wasser und so), Dank SS-Tee von der Hebi... Hab ja heute meinen 2. großen US gehabt und Krümel hat sich von seiner besten Seite gezeigt (siehe Posting oben). Wie geht es Euch zwei denn so? Alles oK??? Wann gehen wir denn mal unsere Bäuche präsentieren und ins Pirot zum Eis-schlecken??? Hast Du keine Lust??? Hab ab nächste Woche Urlaub (wir fahren für 14 Tage an die Nordsee) und bin dann wieder ab 15.07.03 im Land... Na, Lust auf ein Treffen??? Wir können ja mal noch die anderen anposten, vielleicht kriegen wir ja ein kleines Grüppchen zusammen??? Liebe Grüsse, Diana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen