Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...
Bis jetzt lebe ich noch, der Staub ist eklig, in meiner Küche kann ich bis runter in den Keller schaun (wohne im 5. OG) weil die Wand noch nicht wieder zu ist, das Bad ist schon komplett gefliesst. Alles in allem kann ich nicht meckern, ich habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Blöd war nur daß ich gestern den ganzen Tag keinen Strom hatte und hier rumsitzen musste. Ohne Radio, TV etc. Leonie ist bei meiner Mutter, die betüttelt die Kleine von vorne bis hinten ich hoffe das krieg ich wieder raus aus ihr.
Ich hoffe die sind hier schnell fertig, gesagt wurde Freitag. Es geht hier zu wie auf m Ameisenhaufen, die sind super fleißig (nicht wie man das sonst von Handwerkern gewohnt ist *gg*) und sauber, schnell und vor allem nett. Auch ein paar junge hübsche Männer dabei hihi.
Babyschwimmen waren wir heute trotzdem, Papa war auch endlich mal mit. Er hat geschwänzt heute hihi. Ganz süße Bilder hat er gemacht, kommen bald ins Profil.
GLG Doreen & Leonie, die alles mitlesen und Euch schon vermissen ;o(
Re: Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...
Viel Spaß noch und bald ist die Hälfte schon rum *tröööst*.
LG
Tina
Re: Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...
Naja jetz hab ich ja wenigstens wieder Strom und PC und so. Da gehts ja, ich sortier meine Papiere, das wollte ich schon seit 3 jahren machen lol. Jetz komm ich endlich dazu hihi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen