Suchen Menü

Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...

... für alle die es nicht wissen, ich habe die Woche Strangsanierung, d.h. meine Küche und mein Bad werden komplett saniert incl. Wände rausreissen, neue Rohre, Fliesen in Bad und Küche etc.
Bis jetzt lebe ich noch, der Staub ist eklig, in meiner Küche kann ich bis runter in den Keller schaun (wohne im 5. OG) weil die Wand noch nicht wieder zu ist, das Bad ist schon komplett gefliesst. Alles in allem kann ich nicht meckern, ich habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Blöd war nur daß ich gestern den ganzen Tag keinen Strom hatte und hier rumsitzen musste. Ohne Radio, TV etc. Leonie ist bei meiner Mutter, die betüttelt die Kleine von vorne bis hinten ich hoffe das krieg ich wieder raus aus ihr.
Ich hoffe die sind hier schnell fertig, gesagt wurde Freitag. Es geht hier zu wie auf m Ameisenhaufen, die sind super fleißig (nicht wie man das sonst von Handwerkern gewohnt ist *gg*) und sauber, schnell und vor allem nett. Auch ein paar junge hübsche Männer dabei hihi.
Babyschwimmen waren wir heute trotzdem, Papa war auch endlich mal mit. Er hat geschwänzt heute hihi. Ganz süße Bilder hat er gemacht, kommen bald ins Profil.
GLG Doreen & Leonie, die alles mitlesen und Euch schon vermissen ;o(
Bisherige Antworten

Re: Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...

Booooaaaaah - hätte ich ja nicht gedacht, daß die tatsächlich so hinnemachen! Na dann schau mal nicht zu viel nach den netten Handwerkern *ggG* - obwohl - was will man ohne Strom schon sonst großartig machen? Okay - ein Buch lesen... Na gut - da schau ich mir lieber knackige Männer an....
Viel Spaß noch und bald ist die Hälfte schon rum *tröööst*.
LG
Tina

Re: Kurze Zwischenmeldung von mir aus m Dreck ...

Jooooaaaa naja viel is ja nich mehr zu machen, Wand inne Küche zumachen, Badewanne und Klo und Waschbecken reinbaun und um die Wanne fliesen, Küche fliesen und tapezieren. Ich bin echt erstaunt der Schnelligkeit wegen, bei meiner Mutter hat die ganze Aktion 2 Wochen gedauert. Und die passen genau auf mein Teppich auf daß der nich dreckig wird, das war ja meine größte Sorge, der is festgeklebt den konnt ich nicht rausnehmen, und der ist HELL!!!! Naja da hat einer Matten ausgelegt und abgeklebt und einer is sogar hinterhergegangen und hat kontrolliert hihi.
Naja jetz hab ich ja wenigstens wieder Strom und PC und so. Da gehts ja, ich sortier meine Papiere, das wollte ich schon seit 3 jahren machen lol. Jetz komm ich endlich dazu hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen