Kurze Mitteilung
mal eben so zwischendurch:
CTG allerallerbestens ;-), Mausi liegt immernoch SL *freumichriesig*
Kann entspannt nach München düsen ;o)
Vorstellung in der Klinik erst wieder, wenn Mausi bis zum 30.10. NICHT geboren wird. Dann hoff ich mal, das ich NICHT wieder nach Salzburg muß und werde einiges dafür tun *fieszuMausigrinst*
Schönes Wochenende wünschen wir *winke*
bis Sonntag ;o)
LG Samira mit Bauchbaby, 37+1, ET-20
Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*
Mach kein' Scheiß!!!!
Schönes WE
Tina
Re: Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*
Bis dann (muß schnell Messa´s Tasche packen :-/)
LG Samira
Re: Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*
gib mir doch mal ein paar Tipps, damit es eher los geht. Bei mir soll doch eingeleitet werden. Lt. Arzt und Hebamme... könnte ich bzw. mit Sex dem zuvorkommen. Da hab ich aber echt keine Lust drauf. Kann mich so schon kaum bewegen!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, event doch 1 Tag vor der Einleitung( reicht mir)mit normalen Wehen in die Klinik zu fahren.
Was versuchst Du denn so??? neugierig bin.
Mandy
Re: Kurze Mitteilung
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen