Suchen Menü

Kurze Mitteilung

Halli hallo,
mal eben so zwischendurch:
CTG allerallerbestens ;-), Mausi liegt immernoch SL *freumichriesig*
Kann entspannt nach München düsen ;o)
Vorstellung in der Klinik erst wieder, wenn Mausi bis zum 30.10. NICHT geboren wird. Dann hoff ich mal, das ich NICHT wieder nach Salzburg muß und werde einiges dafür tun *fieszuMausigrinst*
Schönes Wochenende wünschen wir *winke*
bis Sonntag ;o)
LG Samira mit Bauchbaby, 37+1, ET-20
Bisherige Antworten

Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*

Eigentlich traut man sich ja gar nicht, Dich ohne Aufsicht zu lassen... Wer weiß, was Dir alles noch einfällt, um die Geburt zu beschleunigen...
Mach kein' Scheiß!!!!
Schönes WE
Tina

Re: Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*

Heheeee... in der Woche um den 20.10. versuch ich mal einiges - bei Dominic hat´s eh net geklappt *lach*
Bis dann (muß schnell Messa´s Tasche packen :-/)
LG Samira

Re: Aha - die Messer sind gewetzt.....*ggg*

hi Samira,
gib mir doch mal ein paar Tipps, damit es eher los geht. Bei mir soll doch eingeleitet werden. Lt. Arzt und Hebamme... könnte ich bzw. mit Sex dem zuvorkommen. Da hab ich aber echt keine Lust drauf. Kann mich so schon kaum bewegen!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, event doch 1 Tag vor der Einleitung( reicht mir)mit normalen Wehen in die Klinik zu fahren.
Was versuchst Du denn so??? neugierig bin.
Mandy

Re: Kurze Mitteilung

Hi Samira, toll, dass Deine Maus in SL geblieben ist. War Dienstag beim Arzt, MM noch fest verschlossen und es sieht nicht so aus, dass der Zwerg sich in den nächsten Tagen schon auf den Weg machen will! Also genieße ich die Zeit, obwohl ich das Gefühl hab, ich kann machen, was ich will, ich schaff einfach nichts mehr. Jeden Tag ist was anderes und ich krieg einfach nichts mehr richtig gebacken. Manchmal frag ich mich, wie das hier alle schaffen, die schon Kinder haben! *hutvorallenzieh* Viel Spass in München und übertreib es nicht. Denk dran, die Zwerge haben jetzt schon ihren eigenen Kopf und sei bloß nicht zu fies zu Deiner Maus! Dir auch ein schönes WE und bis Montag! GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen